>
Avatar profile square

Repulse

5224

Sateenkaari

so mein lieber nachtschwärmer :)
ich gehe mal fest davon aus, dass ich eben die 2000. besucherin auf deinem steckbrief war.
ich gratuliere zu solch regem interesse (bei jemandem, der nicht viel im forum schriebt, kann man davon wirklich sprechen!!!) und freue mich immer noch auf unseren ersten gemeinsamen äppler GG
LG!
anika

Sateenkaari

hallihallo no. 29.000 :)
auch wenn die zahl eine "krumme" ist, so hat sie doch die gleiche daseinsberechtigung wie bspw. die 20.000, oder? ;)
wenn du dir auch noch die 30.000 holst, lad ich dich auf ein bier ein, oder doch lieber äppler?
so und jetz geh ich schnell deine pn beantworten! ^^
deine no.1067 oder einfacher: anika :D

maus81

Hi,
liebe Grüße aus Frankfurt nach Wittgenstein, wo immer das auch liegt :-)

Maus81

AdlerChris87

hey,
ich hab mir gedacht ich hinterlasse dir nen netten Gästebucheintrag....
schöne grüße aus mainz-kastel nach Erndtebrück

MG Chris