Vielleicht hatte ja jemand schonmal ähnliche Probleme und kann mir weiter helfen.
Ich hatte für das Stuttgart Spiel 5 Karten bestellt. Die Reservierungsbestätigung wurde statt nach Bischofsheim/Rhön ins hessische Bischofsheim geschickt und kam am Ende wieder zum Kartenservice zurück. Der Kartenservice teilte mir den Fehler telefonisch mit und ich bekam schließlich die Resevierungsbestätigung. Geld wurde von mir gleich überwiesen. Nun begann das warten auf die Karten. 3 Tage vorm Spiel wurde ich langsam nervös und fragte nochmal nach. Karten gingen gestern erst raus. Alles klar. Freitag vor dem Spiel. Keine Karten da. Anruf beim Kartenservice. Und wer glaubts, Karten wurden wieder ins falsche Bischofsheim geschickt. Zum Glück gestanden sie ihren Fehler ein und ich sollte mein Geld noch am selben Tag zurück überwiesen bekommen. Und eine Woche später ist jetzt immernoch kein Geld da.
Und jetzt? Wenn die Leute dort wirklich so unfähig sind, wird ein weiterer Anruf wohl nichts bringen. Kann ich die Buchung nicht einfach rückgängig machen?
Ich hatte für das Stuttgart Spiel 5 Karten bestellt. Die Reservierungsbestätigung wurde statt nach Bischofsheim/Rhön ins hessische Bischofsheim geschickt und kam am Ende wieder zum Kartenservice zurück. Der Kartenservice teilte mir den Fehler telefonisch mit und ich bekam schließlich die Resevierungsbestätigung. Geld wurde von mir gleich überwiesen. Nun begann das warten auf die Karten. 3 Tage vorm Spiel wurde ich langsam nervös und fragte nochmal nach. Karten gingen gestern erst raus. Alles klar. Freitag vor dem Spiel. Keine Karten da. Anruf beim Kartenservice. Und wer glaubts, Karten wurden wieder ins falsche Bischofsheim geschickt. Zum Glück gestanden sie ihren Fehler ein und ich sollte mein Geld noch am selben Tag zurück überwiesen bekommen. Und eine Woche später ist jetzt immernoch kein Geld da.
Und jetzt? Wenn die Leute dort wirklich so unfähig sind, wird ein weiterer Anruf wohl nichts bringen. Kann ich die Buchung nicht einfach rückgängig machen?