>
Avatar profile square

Roadster

2320

Wohnort:
60486 Frankfurt am Main
Über mich:

Einmal Adler - immer Adler

Beruf:
Freelancer
Eintracht-Fan seit:
1988
Mitglied in einem EFC:
kommt bald
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die größten Erfolge????? Ja, eigentlich ist es immer ein Erfolg, die Eintracht spielen zu sehen, auch wenn es mal nicht so läuft. Naja, ganz sicher war der erste große Erfolg, den ich Live vor dem Fernseher miterleben durfte, der Pokalsieg 1988. Lajos Detari trifft per Freistoss gegen Zumdick. Danach wollte ich es ihm gleichtun, habe diesen Freistoss immer wieder geübt, aber leider Gottes ist mein fussballerisches Talent immer noch im Verborgenen! :-) Naja, und dann, ca. 11 Jahre später, live im Waldstadion das unheimliche Saisonfinale gegen den FC Kaiserslautern. Habe es noch nie erlebt, wie ein ganzes Stadion beim Stand von 4:1 für das Heimteam so ruhig sein kann, dass man doch gleich hat wieder die Vögle zwitschern hören. Den Ausgang kennen wir alle....ein Meilenstein.
Aktueller Lieblingsspieler:
"Tor"-pado
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski, Jan-Aage Fjörtoft
Tabellenplatz zum Saisonende:
13