RobinAdler
40390
SGE_Werner schrieb:
Aber wir könnens auch in einen packen, du kopierst einfach deins und meins zusammen, wir machen einen Thread daraus und den Rest lassen wir löschen.
Würde es so lassen, ist übersichtlicher finde ich...
Ach und noch was! Du tippst 1:0 für Ecuador?
SGE_Werner schrieb:
Das habe ich rausgelöscht, weil ich gesehen habe, dass du schon nen Thread eröffnet hast, wäre ich 5 min. früher gewesen...
Aha, alles klar!
Moin Werner, aber wo ist in dem anderen Thread das 2. Spiel?
SGE_Werner schrieb:
P.S. Habe beide Spiele in einen Thread gepackt, weil die Spiele auch PARALLEL laufen!
Und wo ist das 2. Spiel?
vs.
Gespielt wird im WM-Stadion Berlin (Olympiastadion)
Aufstellungen:
Ecuador: Villafuerte - Reasco, Guagua, Hurtado, Ambrossi - E. Tenorio, Ayovi - Lara, Urrutia - Kaviedes, Borja
Deutschland: Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - B. Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski
Es geht um den Gruppensieg: Mein Tipp: 1:3!
Gespielt wird im WM-Stadion Berlin (Olympiastadion)
Aufstellungen:
Ecuador: Villafuerte - Reasco, Guagua, Hurtado, Ambrossi - E. Tenorio, Ayovi - Lara, Urrutia - Kaviedes, Borja
Deutschland: Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - B. Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski
Es geht um den Gruppensieg: Mein Tipp: 1:3!
Hab doch gesagt alles wird gut!
Mal schauen was ich nun morgen tippe... ,-)
Mal schauen was ich nun morgen tippe... ,-)
Dr.Ball schrieb:
auf gehts ihr toreros...
Jetzt hängt alles an Torres....
Er läuft an und TOOOOORRRRRRRR.......
Dr.Ball schrieb:RobinAdler schrieb:Dr.Ball schrieb:
finde nicht mal ein bild vom alfred q. selbst...
Doch hier jede Menge!
finde die krähe nicht...
Nehmen wir die hier und gut ist´s...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schule um 17 Uhr?
Ist nicht 16 Uhr Anstoss?
Brady schrieb:
Ein Päarchen macht gerade Liebe und kurz bevor er kommt...schreit sie: Wie soll das Baby heissen...wie soll das Babay heissen..er ist genervt und hört mittedrin auf....am nächsten Abend das selbe Spiel....das ganze zieht sich eine Woche....immer kurz davor fragt sie: Wie soll das Baby heissen...wie soll das Baby heissen....
Irgendwann langt es dem armen Kerl und die beiden machens mal wieder miteinader und sie fängt wieder an zu schreien: wie soll das Baby heissen...wie soll das Baby heissen...
Er ist diesemal unbeirrt und macht weiter und macht weiter...nach dem Er dann fertig ist...legt er sich zur Seite...zieht das Kondom ab...macht einen Knoten rein..hält es ihr vors Gesicht und sagt: Wenn er da raus kommt....dann soll er MacGyver heissen...
Sehr geil!
Stell mal ein Bild rein davon!
P.S. Wettschein klappt noch!
P.S. Wettschein klappt noch!
Dr.Ball schrieb:RobinAdler schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa............
Jetzt wird alles gut Doc!
nur noch 2
nur noch 2
Meine Wette ist gewonnen, für dich heißt es nun: "Nur noch 1, nur noch 1...."
Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!
Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!
Jaaaaaaaaaaaa............
Nazikrähe?
Der Tierquäler!
Wenn die das versauen, dann.....
Aber wird schon schief gehen!