RobinAdler
40170
Der Aufstieg ist perfekt!
Der FC Giessen sagt der Regionalliga Südwest ab!
U21 ist aufgestiegen!
Der FC Giessen sagt der Regionalliga SüdWest ab!
„Wir sind nach intensiven internen Gesprächen übereingekommen, dass der Verein in der Hessenliga eine bessere Möglichkeit hat den bereits eingeschlagenen Weg der Konsolidierung fortzusetzen. Aus sportlicher Sicht war es für den FC Giessen selbstverständlich keine leichte Entscheidung, doch der Entschluss zunächst auf einer vernünftigen strukturellen und wirtschaftlichen Basis den Verein weiterzuentwickeln hat oberste Priorität.
In der Regionalliga Südwest hätte sich der Verein in vielen Dingen wieder strecken müssen und dazu müssen wir aus der Vergangenheit lernen, Entscheidungen treffen und diese Entschlüsse ziehen.“ –
so Michèl Magel
Der FC Giessen sagt der Regionalliga Südwest ab!
U21 ist aufgestiegen!
Der FC Giessen sagt der Regionalliga SüdWest ab!
„Wir sind nach intensiven internen Gesprächen übereingekommen, dass der Verein in der Hessenliga eine bessere Möglichkeit hat den bereits eingeschlagenen Weg der Konsolidierung fortzusetzen. Aus sportlicher Sicht war es für den FC Giessen selbstverständlich keine leichte Entscheidung, doch der Entschluss zunächst auf einer vernünftigen strukturellen und wirtschaftlichen Basis den Verein weiterzuentwickeln hat oberste Priorität.
In der Regionalliga Südwest hätte sich der Verein in vielen Dingen wieder strecken müssen und dazu müssen wir aus der Vergangenheit lernen, Entscheidungen treffen und diese Entschlüsse ziehen.“ –
so Michèl Magel
1 Ticket für Antwerpen abzugeben.
Block 37N, Reihe 21.
Kostenpunkt: 22 Euro. Geimpft/Genesen
Bei Interesse bitte Anruf oder WhatsApp:
0173 / 566 25 78
Block 37N, Reihe 21.
Kostenpunkt: 22 Euro. Geimpft/Genesen
Bei Interesse bitte Anruf oder WhatsApp:
0173 / 566 25 78
Dito.
Hallo,
wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.
Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.
Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.
Geht es anderen ähnlich?
Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?
wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.
Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.
Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.
Geht es anderen ähnlich?
Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?
RobinAdler schrieb:
Hallo,
wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.
Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.
Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.
Geht es anderen ähnlich?
Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?
Heute wurde bei mir die Erstattung der Dauerkarten gutgeschrieben.
Ich meine aber auch gelesen zu haben, ab 21.03.2020.
Mal abwarten...
Mal abwarten...
Gude,
ich suche auch noch bis zu 5 Gästetickets.
Meldet Euch unter: 0173 / 566 25 78.
Gerne auch per WhatsApp.
Danke!
Robin
ich suche auch noch bis zu 5 Gästetickets.
Meldet Euch unter: 0173 / 566 25 78.
Gerne auch per WhatsApp.
Danke!
Robin
Krank ist nicht gut, aber wahrscheinlich besser als verletzt.
Aufstellung sieht gut aus!
Aufstellung sieht gut aus!
Sehe ich auch so!
Kostic ist krank.
Krank ist nicht gut, aber wahrscheinlich besser als verletzt.
Aufstellung sieht gut aus!
Aufstellung sieht gut aus!
Ante nicht im Kader!?
Sehr geehrter Herr ...,
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz (Block ... ), für das Spiel gegen 3. Qualifikationsrunde , ist erfolgreich weiterverkauft worden.
Was lange währt....
Allerdings kenn ich den Verein nicht...
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz (Block ... ), für das Spiel gegen 3. Qualifikationsrunde , ist erfolgreich weiterverkauft worden.
Was lange währt....
Allerdings kenn ich den Verein nicht...
Hallo,
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
Bei mir das selbe. Habe schon am Montag meine Karten gegen Vaduz und Hoffenheim in die Ticketbörse eingestellt. Wenn ich bei „Ticket aus Ticketbörse entfernen“ nachschaue, steht das beide erstattet wurden. Eine E-Mail gab es aber auch nicht. Letzte Saison gab es noch welche, sobald der Platz zum Verkauf freigegeben wird und wenn er verkauft wurde.
RobinAdler schrieb:
Hallo,
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
Ich hatte gegen Tallinn Tickets verkauft. Bestätigungsmail vom Verkauf kam ca. eine Stunde später. Gegen Hoffenheim habe ich vor einer Stunde ein Ticket eingestellt, scheint verkauft zu sein, Status immer noch "im Verkauf". Und nun?
chrisben heißt der User.
ohne die "1".
ohne die "1".
Hallo,
ich habe gestern folgende PN bekommen:
Hello,
I am Christopher Benjamin, i will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner.please email me on christopherbenjamin115@gmail.com for more details.
Best Regards
Christopher Benjamin U.S Army Afghanistan.
Hat jemand ähnliche Nachrichten bekommen?
ich habe gestern folgende PN bekommen:
Hello,
I am Christopher Benjamin, i will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner.please email me on christopherbenjamin115@gmail.com for more details.
Best Regards
Christopher Benjamin U.S Army Afghanistan.
Hat jemand ähnliche Nachrichten bekommen?
Hab auch ne Mail geschrieben. Hoffe das klärt sich alles ohne Probleme...
Hat jemand einen Stream zur Auslosung?
Danke!
Danke!
RobinAdler schrieb:
Hat jemand einen Stream zur Auslosung?
Danke!
Ging gerade los:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001149/?iv=true
Bei mir steht auch die falsche Kontonummer.
Hat schon jemand nachgefragt?
Hat schon jemand nachgefragt?
RobinAdler schrieb:
Bei mir steht auch die falsche Kontonummer.
Hat schon jemand nachgefragt?
Ich habe vorhin angerufen. Ich soll das ganze mal per Mail hinschicken, damit sie es prüfen können.
Bei meiner Reservierungsnummer FI.... ist wohl auch eine falsche Bankverbindung hinterlegt, von der auch abgebucht wird. Die Daten sind also nicht nur in der Rechnung falsch.
Angeblich hätte ich über die hinterlegte Bankverbindung letztes Jahr bereits Tickets bezogen, was so aber nicht hinkommen kann, da ich bis auf die Euro League Tickets ja alles per Überweisung bezahlt habe.
Technisch müsste dann wohl das mir bereits übersandte Ticket storniert werden und ich bekomme nochmal ein Ticket zugeschickt, was ich dann per Rechnung zahlen muss. Hoffentlich gibt es dann nicht wieder ein Zahlungsziel in der Vergangenheit, bei der kurzen Zeitspanne bis nächste Woche.
Im Hintergrund konnte ich zudem noch ein paar Wortfetzen von anderen Gesprächen im Großraumbüro aufschnappen, da ging es wohl fast nur um diese Sache mit den falschen Bankdaten.
Ich konnte tatsächlich gerade 1 Ticket bestellen!
eben ist wieder eins drinne....
Aktuell sind keine Tickets verfügbar. Nach Feststehen des Gegners werden am Freitag gegebenenfalls weitere Tickets freigegeben.
Also Freitag dann noch einmal?
Also Freitag dann noch einmal?
RobinAdler schrieb:
Aktuell sind keine Tickets verfügbar. Nach Feststehen des Gegners werden am Freitag gegebenenfalls weitere Tickets freigegeben.
Also Freitag dann noch einmal?
Wenn in den ersten Verkaufsphasen bereits 40.000 Blind-Date DKs verlauft wurden und heute noch mal 5.000 Tageskarten (steht das irgendwo offiziell?), dazu 2.400 Gästefans Karten zurück gehalten werden müssen, dann bleiben noch 600 Karten für Business, Logen und geladene Gäste (VIPs). Da bleibt eigentlich nix für Freitag übrig, außer dass die potentiellen Gegner bereits im Vorfeld ein reduziertes Kontingent gefordert haben.
50 Tickets waren da auf einmal verfügbar?
Geben sie auch unter Wert ab. Hauptsache sie verfallen nicht. 🙏🏻🦅
[EDIT bils - Update]