>
Avatar profile square

RoBri

2523

#

Jermainator schrieb:
@ RoBri
Grab doch mal den Dirkimops aus, eure neuen Schreiberlinge sind doch arg gewöhnungsbedürftig.

Den braucht man nicht auszugraben, der ist putzmunter, hat nur zu wenig Zeit. Fehlt schon ein bisschen, hast recht.

Alla tschej oder so ähnlich

Genao!

Gruß
R.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist ja interessant, dass du das Wort "Arroganz" wohl vergessen hast fett zu schreiben und somit als Satire abzutun? Mmmmhhh?

Das Wort passt so irgendwie gar nicht in die Reihe, da hab ichs mal außen vor gelassen. Und ick will ja nich pöbeln, wa?

Alla
R.
#

ZoLo schrieb:Mal den RoBri fragen, der hier ja bestimmt irgendwann auftaucht!

Hier! Wie? Was?

Hab die aktuelle Grätsche vom "Wahlmainzer" nicht gelesen, da gehts ja nur um Frankfurt. Uninteressant.

Zum Hintergrund aber fix sein allererstes Werk: http://www.blutgraetsche.de/he/276/27603120030830.php - Wer von dieser besonderen Spezies des "Neufans" unseres Kuschelclubs auf die Masse schließt, ist selbst schuld. Wie immer.


@Obi:
die Arroganz, den Neid und die Missgunst, die der FSV Mainz der großen Eintracht anscheinen immer noch entgegen bringt.

Köstliche Satire! Magste nicht auch mal für blutgraetsche.de schreiben?

Alla
R., gar nicht hier. Ist ja kein Mainz-Forum
#

raideg schrieb:
P.P.S. wer das Lied nicht kennt (das sich m.M. sogar als Fan-Hymne speziell der Eintracht gut machen würde, wenn es auch in Englisch ist.

Nanana, wer wird denn klauen wollen?

Im Ernst: Das lief bei uns einige Male in der (vor-?)vergangenen Saison zum Einlaufen der Teams, auf ausdrücklichen Wunsch der Mannschaft. Das kommt schon sehr geil. Und klingt so böööse.

Gruß
R.
#

Basaltkopp schrieb:
Du isst wahrscheinlich eh am liebsten Schnitzel zum Schnitzel *duckundweg*

Mist. Du kennst mich zu gut.
#

franknfurter fragte:...

Das willst du nicht wissen.
#

Basaltkopp schrieb:
2. Gibt es nichts, worauf wir neidisch sein müssten!

So schauts aus (auch wenn eure OBin, die fleischgew... äh, eingefleischte Eintrachtfanin, mal was Anderes behauptet hat ).

Es gibt keinen Grund auf irgendwen neidisch zu sein, in beide Richtungen. Eure Erfolge tangieren uns genausowenig, wie euch unsere Euforie ficht.

Alla
R.


PS. Welche Erfolge eigentlich?
#

Flashback schrieb:
das beste ist immer das gegenargument der mainzer "fans", wenn ich ihnen die ewige tabelle unter die nase halte und ihr toller fsv 0 spiele, 0 punkte und 0 tore hat... da kommt dann immer: "na und?" ... von allen, denen ich das bis jetzt gesagt hab!!!
echt tolles argument, sind sehr redegewandt und einfallsreich diese mainzer...

Dumme Frage, keine Antwort. Was erwartest du? Die Standardantwort wäre eigentlich: "Ihr habt eine große Vergangenheit vor euch."

Gruß aus MZ
R., fast schon auf dem Weg nach Stuttgart. Degerloch, da müssen wir hin, stimmts?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Keine Tradition, scheiß Stadion, keine Fans, Retortenclub, völlig uninteressant.

*hmmmpfff*

Ahem.
R., schon wieder weg
#

MrHeise schrieb:
wir wollen in den Gästeblock, kann ich Sachen VOn eintracht anziehen

Spielt die Eintracht in Mainz?

*kopfschüttel*
R.
#

HellDragon13 schrieb:
Ja und was soll so ein müll!
hast wohl den ganzen tag nichts zu tun als so eine scheisse zu erzählen echt OHNE WORTE!

Großartig. Sag ich doch. Einfach großartig!
#

AntiOffenbacher schrieb:
Das ist doch ein Scherz, oder?

Auf der Blutgrätsche?! Nein, niemals!
#
Großartig! Ihr seid einfach großartig!
#

Lukuluss schrieb:Und in der falschen Liga ...

Ob das den 3.000 Frankfurtern wirklich auffallen würde?

Okayokay, gut' Nacht.
R.
#

raideg schrieb:
Nur nicht so laut!
Eure dummen Gesichter wollte ich mal sehen, wenn da plötzlich 3000 Frankfurter auftauchen

Kapottlachen würden wir uns, denn die wären mal wieder beim falschen Spiel.

Gruß
R.
#

Maxfanatic schrieb:
also, ich werd wohl ned hingehn aber ganz allgemein: wenn ihr mit sge-sachen hingeht, sit das sicher euer ding. aber es gibt da vielleicht welche die das ned so gut finden..ich finds auch scheiße wenn bei 1860-eintracht bayern-fans im block stehn...

Allerdings. Strohdümmere Aktionen als mit eigenen Fanutensilien bei fremden Kicks zu erscheinen sind kaum vorstellbar.

Ansonsten: Herrreinspaziert! Wir brauchen die Kohle.

Gruß aus MZ
R.
#

Basaltkopp schrieb:
Das bezahlt doch keine Haftpflichtversicherung!

Doch.

Gruß
R., Fachmann
#

Jermainator schrieb:
RoBri, wenn ich dich grad da habe...

die Hintertortribüne mit den Sitzplätzen gegenüber von eurer Stehtribüne, hängt da jetzt auch ein Netz davor? War doch zuletzt noch mit freier Sicht oder irre ich mich da. Gestern kam es mir im TV fast so vor, als ob da jetzt ein Netz hängt?

Vor der Nordtribüne hängt mittig - aber schon länger, wenn ich nicht irre - ein Fangnetz für die Bälle, die unsere Helden drüberzimmern mal das Tor verfehlen. Ich weiß gar nicht, ob das nicht sogar Vorschrift ist...
#

Jermainator schrieb:
9. muss ich so schleimen, damit mir RoBri auch Karten besorgt, falls die Mainzer in der Bundesliga dann an einem anderen Tag spielen als wir und ich mal entspannt die Konkurrenz ansehen will

Chlor. Aber in Zivil, versteht sich. Man weiß ja, was sich gehört.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich weiß nicht, on mein TV einfach kaputt ist oder wieso ich fast nur den Mod babbeln hör und nie die Fans singen.

Och Kinners, wer im Stadion war, weiß, dass die Stimmung gut war, zumindest 80 Minuten lang. Wer vorm Fernseher hockt, sollte sich mit ernsthaften Beurteilungen... achso, "ernsthaft". Das war ein Scherz, okay, Nicole. Sorry.

Gruß
R., heiser