Robtop187
419
#
Robtop187
Die Agent Zero Trikots meinte ich natürlich. ,-)
fresh2011 schrieb:
Ich hätte da mal ne superclevere Theorie zum neuen SD, da ich aber nicht alles hier gelesen habe kann es natürlich sein das ich nicht der erste bin der das anspricht.
AAAAAlso ich hab gelesen das der SD jung sein soll und ich kenne eigentlich nur in Hamburg einen jungen SD der entsprechend angepisst sein dürfte das er so kurzfristig wechseln würde und dann noch zu einem Verein der Liga 2, gemeint ist Tata Bastian Reinhard wenn der sich nicht vom HSV verarscht vorkommt dann weiss ich auch nicht erst die Nummer mit Sammer, dann hieß es er dürfte jetzt mal in ruhe weiterarbeiten und jetzt wurde ihm der Herr Arnesen vor die Nase gesetzt (Wenn das mal kein vertrauensbeweiss ist)
Ok weiter gehts, da der gute Bastian aber noch Vertrag hat macht man ein Geschäft à la Wir nehmen den Bastian und bekommen noch 3 Mio für den Schwegler (was ich voll machen würde wenn er nächste Saison sowieso Ablösefrei wäre) der dafür nach Hamburg geht denen ja gerade ein Ze Roberto abhanden gekommen ist.
Zack wir haben einen jungen SD mit 3 Mio mehr Spielgeld.
Ob der das Ding wuppen kann? Dem fehlt denke ich die Erfahrung. Wenn wir aber aufsteigen wollen haben wir keine Zeit ihn anzulernen. Was soll er auch von HB lernen?