>
Avatar profile square

RodgauAdler

980

#
Hat da grad echt das halbe Stadion bei "Nie mehr zweite Liga" gepfiffen? Unfassbar was für Volldeppen.
#
Ich würde es gut finden wenn Rehmer kommt! Nur weil er jetzt ein jahr nicht gespielt hat heißt das doch nicht das er das Fußballspielen verlernt hat. Bin mir sicher der würde eine gute Verstärkung darstellen. Er mag zwar alt sein aber andere ausgemustere Abwehrspieler(Keller, Janßen, Kutchera, Houbtchev) haben in diesem Alter bei uns auch wieder gute Leistung gezeigt. Kann ja bei Rehmer genauso sein.
#
Der kann doch nix, wäre keine Verstärkung für uns. Schon gar nicht in der BuLi. Aber hauptsache mal nen Namen in den Raum geschmissen.
#
Angeblich soll die SGE an diesem Spieler Interresse haben! Kennt den jemand und kann was zu ihm sagen. Mir sagt der name nämlich mal absolut gar nichts.


Meanwhile, out-of-favour Hibs star Alen Orman has been offered a three-year deal with German outfit Arminia Bielefeld. The 26-year-old Austrian internationalist will quit Easter Road after four years and, as we revealed on Saturday, he has been on trial with the Bundesliga club.

However, three other German clubs, Nurnberg, Saarbrucken and Eintracht Frankfurt are also interested in the midfielder.
Quelle:http://sport.scotsman.com/football.cfm?id=548212005
#
Deisler? Also bitte ein bischen realistisch sollte man schon bleiben. Deisler wäre viel zu teuer für uns(Ablöse und Gehalt). So ein Spieler ist für uns noch eine Nummer zu groß.
#
Ich glaube nicht das da was dran ist denn warum sollte Hoffmann nach nur einem Jahr(das für den Spieler zudem recht erfolgreich verlaufen ist) wieder zurück nach München wechseln. Denke diese Müncher Zeitung will mit so einer Nachricht nur Unruhe bei der Eintracht verursachen.