>
Avatar profile square

Roggi55

3354

Wohnort:
60528 Frankfurt
Über mich:

Auch in der Niederlage ist das Spiel ergreifend schön !

Beruf:
Ehemaliger Jünger der schwarzen Kunst
Eintracht-Fan seit:
1966 und Mitbegründer des ersten Eintracht-Fanclub "Die Adler"
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Europapokal bei Athletico Madrid 1-2 " Ayala deine Haxen sind gewachsen wie die Haxen einer Sau " war damals der Gassenhauer der Fans im Stadion " Vincente de Calderon " Alle DFB-Pokalsiege und Europapokalspiele in den 70ern live gesehen
Aktueller Lieblingsspieler:
Jeder der rennt und kämpft und kein Stehgeiger ist
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Schädel-Harry weil technisch limitiert aber mit einem großen Kämpferherz ausgestattet und geniale Tore erzielt. Vor allem gegen die Bayern
Tabellenplatz zum Saisonende:
Einmal nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen - egal ob Meisterschaft oder Nichtabstieg