>
Avatar profile square

romanos

961

#
Na gut, es hei0t, gerade Schiri(fehl)entscheidungen machen ein Spiel spannend, sehe ich auch ein,

ABER

was der Kin(n)höfer bei Bremen - Mainz und gerade eben gepfiffen hat, war wohl der Überwitz, und dass ARENA dann auch noch
1. keinen Eintrachtspieler interwiewt
und
2. ÜBERHAUPT die Fehlentscheidungen des Schiris (NUR Gelb für Fallrückzieher, wo ien Spieler DIREKT neben ihm steht oder den klaren Elfer an Heller) ÜBERHAUPT nicht zeigt, frage ich mich schon seit längerer Zeit, ob ARENA, Kommentatoren und Schiris was gegen die Eintracht haben. Gut, ich fand manche Fouls dumm, Kyrgiakos Gelb-Rot zu geben, na OK, aber dass der Schiri nicht sieht, dass Nikolov nicht schießen kann und die anderen spieler sogar noch HINRENNEN, also da frage ich mich, ob man vielleicht bei solchen Sachen mal den Schiri mittelien könnte, z.B. dass Nikolov verletzt ist oder dass z.B. eine Tätlichkeit vorliegt, fände ich schon in Ordnung.

Was sagt ihr?