>
Profile square

roni16

14421

Über mich:

Perfektion bedeutet sein Pferd besser zu kennen als sich selbst!!
Dressurreiten gehört zu den elegantesten Disziplinen im Sport, es ist als tanze man Ballett auf dem Pferderücken, dieses Dynamische, Ausdrucksstarke aber harmonische miteinander hat uns zu Champions gemacht,...

Beruf:
Schülerin
Mitglied in einem EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die zwei Aufstiege in die erste Liga, Das Stadion jedesmal unglaublich, die Stimmung, Fans...... Und vorallem natürlich am Wochenende das 6/3 gegen Köln und das beste ich saß im Kölner Fanblock :-) , aber die Männer waren sehr sympatisch und haben am Ende mein Eintrachtshirt und den Schal angehabt :-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Ich finde die ganze Mannschaft klasse, sie geben nicht auf, sind jung und haben Zukunft, nur hin und wieder fehlt der Biss zum Tor .......Haut rein Jungs