>
Avatar profile square

Rosbacher_Adler

10838

FCHgirl1988

alles gute für die eintracht und an dich ein happy birthday ;)!!!

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

kleine-e

So dachte mir ich schreib hier mal en netten gruß rein...

Also LG

kleine-e

Loko_Motiv

Hallo! Ich der Fan aus Russland ich die Wahrheit kennenzulernen ich bin für Ihren Klub) Bei mir nicht krank es ist die geliebte Lokomotive, und jetzt habe ich einfach entschieden, das Wissen der deutschen Sprache zu gebrauchen

BASLERGIRL

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!sing

BASLERGIRL

hi!!
ich dachte ich schreibe mal in dein GB!

viele grüsse aus der schweiz, aus Basel!
lg Baslergirl

AdlerChris87

hey,
in einen so leeren gästebuch muss ich doch gleich mal rein schreiben
schöne grüße aus mainz-kastel nach rosbach
auf 3 punkte gegen nürnberg

MG Chris