>
Avatar profile square

Rossi

1723

#
Falls noch jemand 2 Sitzplatzkarten im Block F3 übrig hat, bitte unter 01799252294 melden
#
abzugeben. Die Karten müssten allerdings heute abend in Hanau abgeholt werden. Die Karten sind für den Block 102. Selbstkostenpreis 35 Euro. Bei Interesse bitte Mail an findenixgescheites@gmx.de
#
vielleicht sollte ich mal morgens den Zinn40 weglassen
#
Hi,

ist das Soiel überhaupt am Sonntag? Gerade hab ich im HR3 VT gelesen die hätten das Spiel auf Donnerstagabend verlegt und würden es zeitversetzt im HR zeigen ( glaube ab 21.30 ). Und um die Verwirrung komplett zu machen steht in der Stadionzeitung der Samstag 8.3.

Was ist denn nun richtig oder spielen wir 3x gegen die unaussprechlichen???
#
für kurzentschlossene, wir haben noch 2 Plätze frei im Zug nach Burghausen. Hinfahrt Samstag ab Hanau ca. 9.33 Ankunft in Burghausen so gegen 4. Rückfahrt Sonntags nach dem Spiel, Ankunft in Hanau um ca. 2.30 am Montag morgen.

Der Fahrtpreis beläuft sich auf Euro 50, Essen und trinken ist während der Zugfahrt im Preis inbegriffen ( wir haben ein paar Fässer Bier sowie Leberkäs und Brötchen dabei damit wir nicht schon bei Ankunft voll wie der Hertie am Samstag morgen sind ). Es kann natürlich jeder auch gerne noch etwas mitbringen. Karten könnten wir evtl. auch noch bis morgen besorgen. Im Hotel sind glaube ich auch noch Zimmer frei, Kostet ca. 40 Euro extra. Wer Interesse hat kann sich unter 06109/770387 beim Organisator melden ( wichtig: ruft bitte ab 17 Uhr an dann wird er zuhause sein ).

Gruß

Rossi
#
steht weiter unten aber hier nochmal dir Kurzform:

Fahrt Samstags ab Hanau, Sonntag nach dem Spiel zurück. Kostet ca. 50 Euro ( +/- 5-10 Euro ). Übernachtungsmöglichkeit im Hotel besteht ebenfalls, kostet knapp 40 extra.

Sonntags morgens ist ein Frühschoppen in Salzburg geplant, da kann jeder mitfahren der Lust hat.

Bei Interesse einfach ne Mail an obige Adresse.

Gruß

Rossi
#
test, vielleicht klappts ja jetzt

übrigens, die Mailadresse wird ja anscheinend auch nicht mehr angezeigt

kassenwart@efc-maintal.de
#
ich hatte etwas weiter unten schon 2 x etwas zu Burghausen geschrieben, leider werden mir die Antworten nicht angezeigt.

Sollte jemand Interesse haben dann nicht hier reinschreiben sondern bitte direkt eine Mail an mich.

Danke
#
Hi,

wir haben noch einige Plätze im Zug frei. Abfahrt Samstag um ca. 9.30, Rückfahrt Sonntags um ca. 19.30. Kostet ca. Euro 50, je nachdem wieviel sich jetzt noch anmelden.

Bei Interesse einfach Mail schicken.

Gruß
#
wir haben noch einige Plätze frei für das Auswärtsspiel in Burghausen am 23.2.2003.

Wir fahren bereits am Samstag den 22.2. um ca. 9.30 ab Hanau los. Weil wir ziemlich zeitig gebucht haben kostet die Zugfahrt nur ca. Euro 50. Genauer Preis abhängig von Personenzahl.

Nach dem Spiel geht es direkt wieder heim ( Abfahrt ist so ca. 19.30 ).

Ich will es gleich dazusagen, mehrmaliges umsteigen notwendig Rückkehr ist ca. 2.30 am Montagmorgen.

Sollte Interesse bestehen einfach per e-Mail melden, werde dann genaueres bekanntgeben.

Gruß

Rossi
#
Hi,

da hast Du was falsch verstanden, ich suche sie nicht, hab ja eins. Habe nur auf das Posting von oben geantwortet wegen dem Sponsoren Schriftzug. Wenn Du das nun auch bestätigst dürfte ja alles geklärt sein, der Sponsor in der Saison 91-92 war also Hoechst.

Danke nochmal

Rossi
#
die haben Insolvenz angemeldet....kein Wunder oder???
#
also ich hab hier ein Trikot an der Wand hängen, da sind folgende Unterschriften drauf ( u.a.): Bein,Roth,Weber,Kientz?,Bindewald,Stein,Möller usw. Trainer war Stepanovic. Sponsor war damals aber noch die Hoechst oder???? Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher wegen dem Datum aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe meine ich, ich hätte das Trikot zu Weihnachten 1991 von Andreas Möller geschenkt bekommen ( weitläufige Verwandtschaft ). Hatte damals darum gebeten weil ich fest von der Meisterschaft überzeugt war smile:) seitdem hängt das Teil bei mir an der Wand ( Rückennummer 7 logisch ). Könnte sich aber auch um ein Trikot aus der Vorsaison handeln 90/91....ist übrigens langarm, deshalb wahrscheinlich sowie uninteressant aber ich würde jetzt trotzdem mal gerne wissen von wann das Trikot als solches ist ( Unterschriften sind definitiv aus Dezember 1991 )
#
Hallo,

war jemand von Euch am Sonntag bei der Saisoneröffnung??
Ich fands ja im großen und ganzen gelungen aber wenn ich an die Getränkepreise denke die da aufgerufen wurden wirds mir ganz anders.Cola/Fanta /Wasser für DM 6, die sind doch nicht ganz normal und für das Kinderkarusell auch noch 50 Pfennige zu verlangen ist doch ne Frechheit oder???
Da werden die Leute die noch hingehen schön abgerippt.Könnte natürlich sein daß schon wieder für die nächsten Abfindungen gespart wird....