>

rotundschwarz

31389

#
Stimmt ja gar net:
Lebbe geht weider  
#
Wenn keine Aufkleber: Häkelbikini    Geht dann allerdings nur fürs Sonnenbaden.
#
Wie wär's mit drei Aufklebern an den entscheidenden Stellen?  ,-)
#
Im Wald da spielt die Eintracht,
da ist kein Platz für Grauen (naja...ähem.. nur manchmal)
ganz ohne Mord und Abschlacht
wird trotzdem jeder Gegner...äh....wie weiter....
ritschratsch vom Platz gehauen  
#
Spinat
#
Ein Amerikaner in Paris is nix gegen einen Afrigaaner im und ums Waldstadion. Vielen Dank fürs Dabei-sein-dürfen auf allen (Irr-)wegen. Sehr nett, das  
#
French Connection
#
@ Heinz Gründel bzw. Link zum FAZ-Beitrag:

Die wichtigste Aussage in diesem Artikel ist m.E., dass der Autor von der "Vereinnahmung der Fankultur" spricht. Genau, das ist es nämlich. Und eigentlich ist dieser Begriff zu harmlos und man muss noch deutlicher von "Enteignung" sprechen. Und das ganze wird dadurch nicht besser, dass viele derjenigen, die da enteignet werden (sollen), sich auch noch über den neu entfachten Fußballhype und die Dauerparty freuen. Das wär alles lusdisch und egal und jeder wie er will - wenn damit nicht der Kern dessen, was Fußball ausmacht, unterhöhlt würde. Ich bin kein Paranoiker, der überall Verschwörung wittert: Aber so was passiert net einfach so zufällig, das ist gemacht, oder sagen wir mal: Die allgemein vorhandene Bereitschaft wird genutzt und gefördert. Positive, Grinse-, Jubel- und Feierbilder, geile Mädels , adrett gekleidete Mamas, Papas, Kinder mit Fähnchen vs. schwarze Blocks, Schlägereien, Asos, Drop-Outs, Fanatiker. So geht's doch auch - das ist die Botschaft, die sich wunderbar funktionalisieren lässt, um Gruppen zu bilden und auszugrenzen, was missliebig, anders, schräg, "altmodisch", unverbesserlich, unkontrollierbar, unverständlich ist. Wir weden sehen...
#
Arthur Köpke?? Aha.... Assoziationsspiel bildet  

Niki de Saint Phalle
#
Kallewirsch schrieb:
[quote=BlackDeath2k5][quote=Kallewirsch]Isch finds witzisch, da habe ich

Der war gut

Der aber auch, der kriegt sich ja gar net mehr ein - und des bei der Hitz **gnihihihi**
#
Isi = Erste offizielle Kallewirsch-Identifizierungsbeauftragte
#
linksdrehender Magen  
#
Lebende Kulturen
#
auslöffeln  
#
Na gut, okeeokeee ,-)  - du hast mich erwischt        
#
Oooops....rotanlauf...das "net mehr aufhören können mit dem Assoziieren" bezog sich auf das Schlauchboot und net auf die Gummipupp...**gickel**
#
...ach...da weiß ich gar net wo anfangen und aufhören mit dem Assoziieren... blauer Himmel... weiße Wölkchen....kühler Wind...Wassertropfen auf der Haut...ähem...na gut:

Plätscher
#
Luft
#
Isi schrieb:
hahahatschiiiiii

... der Schuss ging daneben
#
Stolz wie Oskar.
Dumm wie Hummel.
Treu wie Charly.

Redewendungen