>

rotundschwarz

31389

#
Schon fünf vor 12  
#
Nur geträumt
#
Stricknadel
#
Paulinchen war allein zu Haus
#
zonenadler schrieb:
schwing die fäuste in der disco...  

Halleluja

(@ vorheriges Post: grateful dead muss das heißen, peinlich   )
#
unknown babbeling person  

@sge tobias: Jerry Garcia = Gitarrengott = Leadgitarrist und Sänger der Greatful Dead - leider ebenfalls bereits dead
#
Jerry Garcia
#
Moorhuhn
#
Pokalsieger bezog sich nadierlisch noch auf Detari. Da bin ich wohl zu lange in Erinnerung versunken....aber zu "versunkene Schätze"  passt "Pokalsieg" ja irgendwie auch  
#
...mit dem Auto nach Berlin, damals noch durch die DDR....leckeres Hühnerfrikassee im Autobahnrestaurant...arrogante Wessis, die sich über das "Büffet" mokieren... lauter himmelblaue Trabis...Übernachtung bei lieber alter Freundin auf Fußboden...Kater Nebukadnezar... unglaublich nette Bochumer, alle riiiiiiiesengroß... Bratwurststand....wow...Olympiastadion... gigantisch.....Tor, Tor, Tor durch Detari

Pokalsieger

...verblasstes Ticket an der Pinnwand in der Wohnung meines Vaters...
#
Alle, alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Drei Wünsche an die gute Fee hast du neulich im Assoziationsspiel formuliert - ich wünsche dir von Herzen, dass sie alle in Erfüllung gehen. Aber was sag ich? Das neue Jahr muss ja gut werden:  Du hast so viele spannende Dinge in Angriff genommen - deine Trainingsberichte sind fast schon Kult, das Buchprojekt... Wirst sehen, am Ende lassen sich deine journalistischen Pläne doch verwirklichen... Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße,
Kerstin
#
Eintracht Frankfurt ohne Jürgen Grabowski ist wie Meer ohne Wasser, Wüste ohne Sand, Weihnachten ohne Kerzen...

Ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alle guten Wünsche für noch viele gute Jahre. Danke!
#
Let's talk about it
#
Keith Richards
#
Biotic schrieb:
Aha, mal ne Anfrage an die DB stellen: 1000 Eintrachttrikots (samt Inhalt)  ,-)  

**gnihihihi** Warenbegleitschein: 20 Waggons Adler, sachgerecht und transportsicher verpacken, stapeln, ausladen
#
Pedrogranata schrieb:
Affenstall

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokossnuss geklaut?
#
"Eine Grenze denken, heißt, sie überschreiten."
#
manu666 schrieb:

dazu einer kleiner, feiner Artikel bei 11freunde...

http://www.11freunde.de/international/112701

Zitat aus dem 11-Freunde-Artikel:
"Gebt den Fußballern ihre Würde und dem Fußball seine Aura zurück."

Wohl gesprochen  
#
Gut gefeiert, ist halb gewonnen  ,-)
...**gg
#
Viel Lärm um nichts