>
Avatar profile square

Roxanne1992

195

#
Ich habe die ganze Zeit den alten Link vom letzten Mal refresht und war direkt drin ohne Warteschlange. Um 10:02 war ich fertig. So ein Glück hatte ich noch nie! Mindestens Block 17-19 war ab Reihe 10 komplett verfügbar. Hab irgendwas angeklickt und hab den Kauf schnell abgeschlossen bevor alles zusammen gebrochen wäre. Sind jetzt in 19 N. Hoffe mal wir halten die West ham Fans in Schach und es läuft alles ohne großen Stress ab…🙈 ich hoffe ihr hattet/habt auch Glück!  
#
Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
#
Als Überschrift steht: „Verkauf für ausgeloste Mitglieder, ab Dienstag bla bla bla  nach dem first come first served Prinzip“
Heißt eigentlich nur für Leute die jetzt noch mal eine positive Mail bekommen haben. Ich hab diese Mail bekommen, aber mache mir dennoch nicht wirklich Hoffnungen…  Es wird so oder so jeder probieren, also probiere es einfach.