>
Avatar profile square

SGEBonn

1556

#
Positiv Tolgi
#
Positiv  
WildeJungs
DieMiri
#
Biete 1 Karte gegen Antwerpen an
Block 14B
Reihe 22
Geimpft/Genesen - Mitglied
Preis 10€
#
Biete: 1x Sitzplatz-DK  (32A Reihe 20 Platz 11)
Suche: 1x Stehplatz-DK oder 36D-40D
#
Biete: 1x 32A Reihe 20 Platz 11 & 1x 32A Reihe 22 Platz 27
Suche: 2x Steher(36-42) oder Sitzer (36D-40D)

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Biete: 1x 32A Reihe 20 & 1x 32A Reihe 22
Suche: 2x Steher(36-42) oder Sitzer (36-42 D)
#
Biete: 1x DK Block 32A Reihe20
Suche: 1x DK Block 36-42 oder Block 36D - 40D

Bei Interesse bitte PN.
#
Suche ein Steher
Übergabe könnte bereits ab morgen Mittag in Berlin stattfinden ...
#
Hi ,

fliegt morgen jemand auch über Bukarest mit 17 Stunden Aufenthalt weiter nach Zypern?

Und weiß einer wie es dort mit Parkplätzten aussieht ? Oder wo könnten wir dort unseren Leihwagen am besten abstellen?  


Lukas
#
Hi Marina,
ein Freund von mir hat die Karte gefunden. Du hast eine Pn....
#
Hi suche 2 Karten bis zum Preis von 38 € Pro Karte  

Gruß

Lukas
#
Ich habe auch direkt um 10.00 Uhr bestellt. Bei mir wurde erst mal Bock 36 ausgewählt und dann habe ich mir gedacht , hole ich einfach noch 2 Karten in den Warenkorb und dann war Block 14 B Reihe 1 ausgewählt, das war mir zu blöd und ich habe es nochmal probiert und jetzt habe ich noch zum Glück Karten für 16B bekommen.

Ich würde gerne die beiden Karten Tauschen. Sie sind in Block 16 B Reihe 3 gegen Karten in der West Kurve Unterrang. Die Reihe oder der Block ist mir egal.


Gruß

Lukas