>
Avatar profile square

s.w.r

413

#
Also ich muss feststellen, dass bei mir das mit dem PC besser klappt, als mit dem Handy, da bin ich nämlich rausgeflogen und eine EF-Nummer war verbraucht. Da ich pro Spiel aber nur 2 Karten brauche isses net so schlimm, über den PC hat's ja dann prima geklappt, wenn ich auch sagen muss, dass die prima Plätze in der Nähe von der Kurve schon alle weg waren bis dahin.
#
Tja, wie so viele andere hätte ich heute morgen kein Glück. Ich hab meine 12jährige Tochter derart angefixt mit der SGE, dass ich jetzt natürlich 2DK‘s suche. Egal wo, aber das wär ein Traum. Hätte ich vielleicht vor 10 Jahren schon machen sollen, da dachte ich aber noch, für Schichtarbeiter lohnt es sich nicht. Das war wohl ein Irrtum. Also wie gesagt, es könnte alles angeboten werden! Gruß an alle Adler!!!!