sachsenadler1987
484
PEACE WAS GEHT?? Was redest du da eigentlich für ein Scheiß!! Wen du ein echter Frankfurter Junge wärst dan würdest du dich garnicht mit anderen Vereine beschäftigen sondern dich voll und ganz auf unsere Eintracht konzentriren. Jetzt geh mal in dich und zähle die Spiele die du dieses Jahr schon mit der Eintrachrt gemacht hast! Na was gemekt!? So viele waren es garnicht!! Und mit solchen Leitungen denkst du das man dich in Vereinen die zurzeit über uns stehen in wenigen Monaten als Stammspieler integriert hat? ? DU kann auch an einem späteren Zeitpunkt in deiner Kariere noch weckseln aber wen du`s trotzdem nach der Saison machst möchte ich dich nur nochmal an deinen Gastauftriet in Leverkusen errinnern.
Ich hoffe du trifst die richtige Entscheidung. Ich als Fan wäre fro wen du bleiben würdest.
PEACE SGE 4-EVER
Ich hoffe du trifst die richtige Entscheidung. Ich als Fan wäre fro wen du bleiben würdest.
PEACE SGE 4-EVER
der meinung bin ich auch.
dieser pisser aus dem Schwabenland soll mal aufpassen was ehr macht!!!!
er hätte von anfang an am aufschwung unserer eintracht dabei sein können aber er wollte lieber Vereinsinteressen die nationalmanschaft bestimmen lassen!!!
irgendwan wird er aber nicht mehr an unserer adlermacht vorbeikommen!!
z.b. die ersten 10 spieltage welche manschaft der liga hat den da durschnitlich die meisten deutschen eingesetzt!
PEACE
EINTECHT 4-EVER