>
Avatar profile square

sak0117

359

#
Gude,
da wir leider keine Tickets erhalten haben, geben wir schweren Herzens unsere Apartment mitten in Sevilla (Mittwoch auf Donnerstag) ab. Originalpreis 200€
Falls jemand Interesse hat, PN
#
Mich würde bei dem Verkauf der UEFA-Resttickets heute Mittag mal interessieren, ob ausschließlich Leute Tickets erhalten haben, die auch einen Link erhalten haben? Dass nur ein paar auserwählte eine Mail erhalten, finde ich schon arg merkwürdig..
#
Gerade eine Mail bekommen, dass Tickets verkauft werden auf der UEFA Seite.

https://access-ticketshop.uefa.com/pkpcontroller/wp/uelfshop/index_en.html?queue=q-uelf-shop
#
geht es dort nach der Warteschlange weiter?
#
Wir haben auch noch immer keine Mail, ich habe mich schon 1000 mal gefragt, ob ich bei der Mailadresse etwas falsch gemacht habe, obwohl ich es auch mehrfach kontrolliert habe alles.
Irgendwie „traut“ man sich aber auch nicht anzurufen oder ne Mail zu schreiben man möchte ja auch niemanden „nerven“! Wir gehen schon am Stock und ich glaube, ich habe noch nie so oft mein Postfach kontrolliert!
#
Ich wünschte ich hätte noch keine Mail...😄 Dann würde wenigstens noch 1 % Resthoffnung bestehen. Drücke die Daumen!