>
Profile square

salimera

5199

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
34560 Fritzlar
Über mich:

Vielen Dank für 10 Jahre Gefühlschaos pur, Höhen und Tiefen und natürlich auch Tränen (ob aus Freude oder Trauer). Ich freue mich schon heute auf die vielen Jahre, die noch folgen werden (vielleicht ist ja auch ne Meisterschaft dabei :))... Eintr8 till I die!!!

Beruf:
Studentin
Eintracht-Fan seit:
Mag vielleicht seltsam klingen, aber es war beim Spiel gegen Schalke in der Saison 1995/96, das die SGE mit 0:3 verloren hat. Da war es um mich geschehen ;-) Der Abstieg war kaum noch zu vermeiden, aber die Eintracht gehörte von nun an zu meinem Leben.
Mitglied in einem EFC:
EFC Schwälmer Hennes
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Eigentlich ist jedes Spiel ein besonderes Erlebnis, ich möchte auch kein einziges missen. Highlights waren aber sicherlich die beiden Aufstiege und die Auswärtsspiele in Gütersloh :-) Das sind die Momente, für die man diesen Sport und den Verein so liebt.
Aktueller Lieblingsspieler:
Patrick Ochs
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay Jay Okocha
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ich denke mal mit nem einstelligen könnte es schon hinhauen diese Saison :) Aber vorrangiges Ziel ist und bleibt natürlich erstmal der Klassenerhalt!