>
Avatar profile square

SamBrown

311

#
aufpassen beim buchen, das spiel von hajduk auf malta wurde zum beispiel auf dienstag verlegt!
#
Preliminary round (ties to be played 27 June/4 July)

Progrès (LUX) v Cardiff MU (WAL)
La Fiorita (SMR) v Engordany (AND)
Sant Julià (AND) v Europa (GIB)
Ballymena (NIR) v NSÍ (FRO)
Prishtina (KOS) v St Joseph's (GIB)
Tre Fiori (SMR) v KÍ Klaksvík (FRO)
Barry Town (WAL) v Cliftonville (NIR)
#
SamBrown schrieb:

Weiß einer (oder mehrere) ob die Quali Auslosungen auch irgendwo übertragen bzw gestreamt werden?


Auf der UEFA Seite wird es sicherlich einen Stream geben. So war es letzte Saison. Problematisch wird sein, dass der Zeitpunkt der Auslosung durchaus offen sein kann. Letztes Jahr gab es reinstes Chaos.
#
danke, hab die Auslosungen mit unserer Beteiligung natürlich gesehen, hatte nur die Quali Runden nie geschaut, da reichte es mir, die 5 Minunten bis Bekanntgabe zu warten, jetzt natürlich net
#
Gude, bin gelegntlicher Leser des Forums und hab mich jetzt mal angemeldet, da ich ne Frage habe, evtl wurde die vorher schon beantwortet, hab mir aber jetzt net die ganzen 25 Seiten durchgelesen, also verzeiht mir...
Weiß einer (oder mehrere) ob die Quali Auslosungen auch irgendwo übertragen bzw gestreamt werden?