>
Avatar profile square

San Diego

391

Wohnort:
9213 San Diego
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Bin gebuertiger Frankfurter! Mittlerweile Deutsch-Amerikaner. Lebe nun im Urlaubsparadies San Diego, wo 330 Tage im Jahr die Sonne scheint und vieles einfach traumhaft ist... Ausser, dass keiner beim Anblick meines Eintracht-Adlers neben dem Nummernschild jemals hupt! Ausser meinen Eltern, meiner Schwester, und ein paar alten Freunden, ist die Eintracht mein einzig verbliebener Bezug zu Deutschland; ich stehe Samstags um 6 Uhr morgens auf (in der 2. Liga war es noch frueher...) um die Spiele live zu verfolgen! Gruss an alle SGE Fans in Hessen und in der Welt!

Beruf:
Dermatologist and Mohs Skin Cancer Surgeon
Eintracht-Fan seit:
1969
Größtes Eintracht-Erlebnis:
UEFA Cup Sieg
Aktueller Lieblingsspieler:
Trapp, Zambrano, Stendera
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabi und mein alter Nachbar Holz
Tabellenplatz zum Saisonende:
6.