>
Profile square

Sauerlandadler

1648

Wohnort:
34286 Spangenberg
Über mich:

Seit mich mein Vater im Alter von 10 Jahren zu einem Heimspiel der Eintracht mitnahm bin ich Fan dieses Vereins. Als Urhesse ist es weiterhin eine Frage des Lokalpatriotismus. Seit knapp 4 Jahren wohne ich nun im tiefsten Sauerland und bin einer der wenigen Eintracht-Fans in der Region und muss mich gegen BVB, Gladbach, Bochum, Bielefeld, Köln und Schalke-Fans durchsetzten ;-)
Ein Hesse hat es in NRW schon ziemlich schwer;-)

Aktualisiert: Deswegen bin ich auch wieder zurück nach Hessen gezogen ;-)

Beruf:
Bürokaufmann
Eintracht-Fan seit:
1982
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Meisterfinale gegen Rostock 1992 (wer könnte das vergesen), Aufstiegsspiel gegen Mainz 05 1998 und natürlich der Aufstiegskrimi 2003 (da bin ich um 5 Jahre gealtert ;-))
Aktueller Lieblingsspieler:
Amanatidis, Köhler
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel, Bun Kun Cha, Antony Yeboah, Uli Stein, Uwe Bein, Manfred Binz (ich hatte in meiner aktiven Fussball-Zeit immer die 2)
Tabellenplatz zum Saisonende:
9.