Scaramanga
30616
Snuffle82 schrieb:Eintracht23 schrieb:Snuffle82 schrieb:Cino schrieb:
wieso kann man eigentlich jetzt schon für leute abstimmen die noch gar nicht dran waren?
Ich find`s auch etwas merkwürdig. Für die ersten Startnummern ist dann ja viel mehr Zeit.
???
Na, es gibt auch Leute, die schauen sich die Leute erst an und fangen dann an abzustimmen.
Jap, das war auch schon bei...?...so.
Habs vergessen, hat mich aber auch gewundert. Scheinbar is das jetzt so Mode.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
p.s.:
Vielleicht kann ein Mod bitte noch den Threadtitel anpassen (Statt "Finale ab 18 Uhr" z.B. "Neue Runde ab Sonntag 20:00 Uhr")?
Danke vorab.
Mirscho schrieb:Scaramanga schrieb:
Hautsache vom oko!
so dimmts
Hä?
Hautsache vorm oko! ,-)
Wie kommt ihr nur alle auf Eiffelturm. Oh man. Der hat mir tatsache alles versaut. Mit dem hätte ich 23 Pkt mehr und wäre punktgleich mit Mittelbucher Tagessieger. Hach, egal, denn:
War eine extram geile Runde. Besonders die tröpfchenweise Auswertung zum Schluss, die ich jetzt erst gelesen habe, war genial. Hab richtig mitgefiebert.
Danke an den Spielleiter, Glückwunsch an die Siegerdeppen viel Spass dem Neuen Leiterbus Tackle. Macht Euch auf was gefasst in der nächsten Runde
War eine extram geile Runde. Besonders die tröpfchenweise Auswertung zum Schluss, die ich jetzt erst gelesen habe, war genial. Hab richtig mitgefiebert.
Danke an den Spielleiter, Glückwunsch an die Siegerdeppen viel Spass dem Neuen Leiterbus Tackle. Macht Euch auf was gefasst in der nächsten Runde
Wehrheimer_Adler schrieb:Scaramanga schrieb:
Pro 1 oder 2 Googlefreie Runde (Ja, man kann es nicht beweisen, aber vielleicht gibts ja sowas wie einenEhrenDeppenkodex)
... da müssen dann wohl wieder die Caio-Fragen für herhalten..
Pro 1 oder 2 Googlefreie Runde (Ja, man kann es nicht beweisen, aber vielleicht gibts ja sowas wie einen Ehren Deppenkodex)
Das doch ne Niere bei 0:14.
Und er macht Sauber in der Wohnung. So, wie die Niere im Körper sauber macht.
Kombiniere: Er macht Werbung für Nierenspenden oder Putzmittel, was sauber macht, wie eine Niere (evtl. Meister Glanz)
Und er macht Sauber in der Wohnung. So, wie die Niere im Körper sauber macht.
Kombiniere: Er macht Werbung für Nierenspenden oder Putzmittel, was sauber macht, wie eine Niere (evtl. Meister Glanz)
WurstBlinker schrieb:Foofighter schrieb:
Ich hab den Star schlechthin....
du kennst wenigstens einen !
Ich auch, ich gehe von aus, wir haben den selben.
Und abgegeben, hui, ich bin gespannt.
hendrik9 schrieb:Scaramanga schrieb:hendrik9 schrieb:
DDR Star ich bin 18 nicht 80
Alter, kannst Du eigentlich nur meckern?
Was labberst du? Hat einer die 0 gewählt!
Wahnsinn...
Dann passts doch.
Übrigens, immer, wenn das Telefon klingelt, ist da einer in der Leitung. Das ist erstmal verrückt.
hendrik9 schrieb:
DDR Star ich bin 18 nicht 80
Alter, kannst Du eigentlich nur meckern?
69
Libero1975™ schrieb:
Tourmalet vs. Alpe d'Huez: das sah gestern abend mach nem klaren Sieg für Alpe d'Huez aus, obwohl die Antwort ja eigentlich falsch ist, Alpe d'Huez ist ein Ort und kein Berg oder Pass. Doch im Laufe der Nacht hat dann Tourmalet immer mehr aufgeholt
Als ob es darum geht
Ich bin echt auf die Auswertung gespannt
robson_80 schrieb:
3. einen Kanal (Wasser)- Mittellandkanal
Is das nicht Herr der Ringe?
Uh, mehr Stureuung, als ich erwartet habe...
1. L’Alpe d’Huez
2. Och Joh
3. Panama Kanal
4. James Bond
5. Caesars Palace
2. Och Joh
3. Panama Kanal
4. James Bond
5. Caesars Palace
jona_m schrieb:Libero1975™ schrieb:
noch 10 Minuten Zeit - immer noch 5 Leute (darunter 2, die eigentlich auch antworten - normalerweise)
Schreib halt mal wer das ist.
1 min......
Sonst doch auch