Scaramanga
30616
#
Scaramanga
Uiuiui
Diese Frau is so scheiße.....
läuft....
Wehrheimer_Adler schrieb:Tackleberry schrieb:
Mod-Willkür
Sorry, dass ich mich einmische...
Ich hatte darum (Umbenennung) gebeten.
In der Gebabbel-Übersicht war die rechte Spalte (letzte Beitrag.....) nicht mehr bedienbar.
Im Internet Explorer hätte der Titel nicht gestört.
Aber den benutzen ja nur... ach lassen wir das.
Dazke an Fred Schaub
Mimimimimi
prinzhessin schrieb:Scaramanga schrieb:
Was hat er denn gesungen?
Hurt von Nine Inch Nails?
Johnny Cash Version von Hurt - sehr geil
Nice, eines meiner Lieblingslieder. Hoffentlich hat ers net verhunzt
Was hat er denn gesungen?
Snuffle82 schrieb:
Die erinnert mich daran, dass ein neuer Muppet-Film in den Kinos läuft.
Allerdings Kent, wird mal wieder Zeit für Kino
SeiD wann simmer dnen bei "Wünsch Dir was"?
Tackleberry schrieb:Scaramanga schrieb:
Liegt das an dem Thread, dass das Gebabbel so komisch aussieht?
Habe mich auch schon gefragt, was los ist, und einfach mal meinen Cache und all meine Cookies gelöscht...
Strg F5 usw, ja,
Snuffle82 schrieb:Scaramanga schrieb:
Glaube schon. :neutral-face
Habt ihr ja toll hinbekommen
Hmm, Bug?
Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:
17. April 2012
Das sind in etwa 0 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 2012 Jahre alt sein.
Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:
17. April 2012
Das sind in etwa 0 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 2012 Jahre alt sein.
Sagt der, der die komplette Verlosung postet.
Basaltkopp schrieb:
Meines Wissens wurden 22.500 DK verkauft. Aber wenn es sonst nichts gibt, worüber man sich künstlich aufregen kann - bitte schön...
22500, hmm ok.
Hey, da gibts einiges
Gragy-Wagy schrieb:Scaramanga schrieb:
Zum Vorverkauf (was 1:1 so auch auf unserer HP steht (http://www.eintracht.de/aktuell/36746/) ...
wie viele DKs haben wir? 25000?
Und dann wird groß damit geprahlt, dass schon 88000 Tickets (3*25000 = 75000 alleine DKs) für 3 Spiele verkauft sind, für das Cottbusspiel 25400 (also 400 mehr als DKs).
Werden die eigenen Fans veräppelt oder was?
Das ist nachvollziehbares Marketing (bei anderen Unternehmen würde ich schimpfen, bei der Eintracht finde ich es legitim). Nach dem Motto: Der Vorverkauf brummt, wenn du auch dabei sein willst, dann schnell Ticket sichern!
Ich finds zu diesem zeitpunkt billig. Wenn du mal 10000 oder von miraus auch 5000 tickets verkauft hast, jaaaa, ok, aber bei 400 (Cottbus).
Zum Vorverkauf (was 1:1 so auch auf unserer HP steht (http://www.eintracht.de/aktuell/36746/) ...
Und dann wird groß damit geprahlt, dass schon 88000 Tickets (3*25000 = 75000 alleine DKs) für 3 Spiele verkauft sind, für das Cottbusspiel 25400 (also 400 mehr als DKs).
Snuffle82 schrieb:
Oko ist ab sofort der Deppen-Werner!
Yeah, Abstiegs-Oko, Deppen-Werner, da kommen schon einige Spitznamen zusammen
Mittwoch find ich gut.
Der letzte Rundenschnitt bringt übrigens nur dann was, wenn du die maximal pro Runde zu holenden Punkte mit einbezieht, sonst ist einer vorne, weil er nur in der Runde, in der es 200 Punkte mehr gab als in den anderen, mitgespielt hat.
Das bedeutet eine ganz schöne Mehrarbeit, aber hast ja noch bis Mittwoch Zeit, das auszutüfteln.
Der letzte Rundenschnitt bringt übrigens nur dann was, wenn du die maximal pro Runde zu holenden Punkte mit einbezieht, sonst ist einer vorne, weil er nur in der Runde, in der es 200 Punkte mehr gab als in den anderen, mitgespielt hat.
Das bedeutet eine ganz schöne Mehrarbeit, aber hast ja noch bis Mittwoch Zeit, das auszutüfteln.
Und ich bekomm schon wieder nichts.
Lol, noch ein Depp, der Caio hat
Nette Runde, danke für die Fragen, Glückwunsch an die Sieger
Nette Runde, danke für die Fragen, Glückwunsch an die Sieger