Scaramanga
30617
#
Scaramanga
Mittach ihr Lumpe
Frankfurter_Bubb. schrieb:el_capitano schrieb:
und das ganze Jahr Chaftar.
Top!
Echt klasse, danke
Internet-Team schrieb:Scaramanga schrieb:
Wo wie bei sind, kann man beim Trainerinterview nicht mal ein anderes Bild nehmen, immer der FF, der mir nen Vogel zeigt
Und bei den Spielberichten ist auch immer der Ama, der resignierend die Arme hebt.
Werde ich auch weitergeben. Dein voriger Vorschlag wird gerade auf technische Umsetzbarkeit geprüft bzw. der Aufwand dafür ermittelt.
Alex
Wohl zu viel Aufwand...
Ausgezeichnet
Na ihr
In ner halben Stunde gehts wieder los los los los los
In ner halben Stunde gehts wieder los los los los los
2.1
Zur Immatrikulation zugelassen sind nur unbeschränkt geschäftsfähige
natürliche Personen. Minderjährigen ist die Teilnahme am studiVZ-Netzwerk
untersagt.
AGB 2008
Zur Immatrikulation zugelassen sind nur unbeschränkt geschäftsfähige
natürliche Personen. Minderjährigen ist die Teilnahme am studiVZ-Netzwerk
untersagt.
AGB 2008
Gude Langschläfer
Bielefeld
Warum isst du dann Hühnchen? (ja, daran hängen sich jetzt alle auf, aber auch deren Mästung, Schlachtung etc. ist nicht die feine englische Art).
Und @Tuaniz
Wenn du mir nochmal meinen Beitrag wegnimmst, brate ich dir ein Steak
Ne, im Ernst, sehr gut geschrieben, genau das wollte ich auch anführen.
Bin selbst Vegetarier, aber würde nie andere wegen des Fleischgenusses anprangern, ich hab mich nunmal so entschieden.
Was mich aber selbst immer etwas nervt sind diese (kaum, aber manchmal doch ernstgemeinten) Kommentare álá "Als Vegetarier gibts nur Einheitsbrei".
Auch als Vegetarier kann man gut kochen/essen.
@Ball:
Der ist ja mal geil
Resumee?
Jeder darf essen, was er will, aber bitte akzeptiert die Meinung des jenigen und versucht nicht, zu "missionieren" bzw. adersrum den Vegetarismus als lächerlich darzustellen.
P.S. Die Simpsonsfolge "Lisa wird Vegetarierin" greift dieses Thema exakt auf.
Troy McClure: Mach dir nichts vor Jimmy. Wenn eine Kuh die Möglichkeit hätte, würde sie dich auffressen und alle, die du lieb hast.
Ralph: Wenn ich groß bin möchte ich auch auf die Büffeluniversität gehen!
Paul McCartney: Wenn du den Song "Maybe I´m amazed" rückwärts abspielst, erhältst du das Rezept für eine super schmackhafte Linsensuppe! (hat das jemand mal ausprobiert? )
Skinner: Ein gewisser Agitator - aus Personenschutzgründen nennen wir ihn Lisa S. ... nein, das ist zu offensichtlich... sagen wir L. Simpson...
Lisa (beim Simpsons-Barbeque): Eine gute Nachricht Leute, ihr müsst kein Fleisch essen. Ich habe Gazpacho gemacht. Das ist eine spanische Tomatensuppe, die man eiskalt serviert.
Barney: Geh damit zurück nach Russland!
Alle aus: Springfield-Shopper.de
Zum Schluss wird Lisa von PMC, LMC und Apu belehrt, dass man seine Meinung haben kann, ohne diese aber jemanden aufzuzwängen.
P.P.S: Ich glaube, das hätte ein richtig interessanter Fred werden können, wenn Du "Ich hoffe ihr macht euch mal Gedanken und werdet in nächster Zeit euren Fleischkonsum etwas verringern und habt bei euren Stadionwürsten oder sonstigem Fleischkonsum ein schlechtes Gewissen." und ähliches einfach weggelassen hättest.
Gruß
Scara
Und @Tuaniz
tuaniz schrieb:
Hi loldog,
Du hast geschrieben, dass Du Dich erst seit kurzem vegetarisch ernaehrst (obwohl Du ja gar kein Vegetarier bist, weil Du Huehnchen isst).
Du begehst jetzt einen typischen Anfaengerfehler: Du bist naemlich voll dabei, anderen Leuten ihre Ernaehrunsweise mies zu machen und sie zu missionieren. Dieses besserwisserische Verhalten kommt halt extrem schlecht an und provoziert nur krasse Gegenreaktionen!
Ich bin selbst seit 15 Jahren Vegetarier und habe gelernt andere Leute in Ruhe zu lassen, egal was sie essen, genau wie ich von anderen erwarte, dass sie meine Einstellung akzeptieren.
Wenn ich im Sommer Freunde und Kollegen in meinen kleinen Garten zum Grillen einlade, kaufe ich das Fleisch fuer alle, bereite es zu und grille es. Ich habe damit kein Problem!
Leben und leben lassen! Jeder ist fuer sich selbst verantwortlich.
Tu fuer Dich das, was Du fuer richtig haelst, aber lass die anderen in Ruhe..... Soll nur ein nett gemeinter Rat sein.
Wenn du mir nochmal meinen Beitrag wegnimmst, brate ich dir ein Steak
Ne, im Ernst, sehr gut geschrieben, genau das wollte ich auch anführen.
Bin selbst Vegetarier, aber würde nie andere wegen des Fleischgenusses anprangern, ich hab mich nunmal so entschieden.
Was mich aber selbst immer etwas nervt sind diese (kaum, aber manchmal doch ernstgemeinten) Kommentare álá "Als Vegetarier gibts nur Einheitsbrei".
Auch als Vegetarier kann man gut kochen/essen.
@Ball:
Dr.Ball schrieb:
@loldog: mein essen scheißt auf deins..
Der ist ja mal geil
Resumee?
Jeder darf essen, was er will, aber bitte akzeptiert die Meinung des jenigen und versucht nicht, zu "missionieren" bzw. adersrum den Vegetarismus als lächerlich darzustellen.
P.S. Die Simpsonsfolge "Lisa wird Vegetarierin" greift dieses Thema exakt auf.
Troy McClure: Mach dir nichts vor Jimmy. Wenn eine Kuh die Möglichkeit hätte, würde sie dich auffressen und alle, die du lieb hast.
Ralph: Wenn ich groß bin möchte ich auch auf die Büffeluniversität gehen!
Paul McCartney: Wenn du den Song "Maybe I´m amazed" rückwärts abspielst, erhältst du das Rezept für eine super schmackhafte Linsensuppe! (hat das jemand mal ausprobiert? )
Skinner: Ein gewisser Agitator - aus Personenschutzgründen nennen wir ihn Lisa S. ... nein, das ist zu offensichtlich... sagen wir L. Simpson...
Lisa (beim Simpsons-Barbeque): Eine gute Nachricht Leute, ihr müsst kein Fleisch essen. Ich habe Gazpacho gemacht. Das ist eine spanische Tomatensuppe, die man eiskalt serviert.
Barney: Geh damit zurück nach Russland!
Alle aus: Springfield-Shopper.de
Zum Schluss wird Lisa von PMC, LMC und Apu belehrt, dass man seine Meinung haben kann, ohne diese aber jemanden aufzuzwängen.
P.P.S: Ich glaube, das hätte ein richtig interessanter Fred werden können, wenn Du "Ich hoffe ihr macht euch mal Gedanken und werdet in nächster Zeit euren Fleischkonsum etwas verringern und habt bei euren Stadionwürsten oder sonstigem Fleischkonsum ein schlechtes Gewissen." und ähliches einfach weggelassen hättest.
Gruß
Scara
Übrigens, trotz Blocker
Wie war es denn dieses Spiel?
Morgen
"Fankurve der offenbacher Kickers"
Nachti
Was ein dämlicher Tippspielspieltag
Internet-Team schrieb:Scaramanga schrieb:
Wo wie bei sind, kann man beim Trainerinterview nicht mal ein anderes Bild nehmen, immer der FF, der mir nen Vogel zeigt
Und bei den Spielberichten ist auch immer der Ama, der resignierend die Arme hebt.
Werde ich auch weitergeben. Dein voriger Vorschlag wird gerade auf technische Umsetzbarkeit geprüft bzw. der Aufwand dafür ermittelt.
Alex
Danke Alex
Schön
SPAAAAMMM ,-)
pipapo schrieb:
Du meinst so wie Rechtsklick und "in neuem Fenster öffnen" wählen?
Jaaa
*mist, ganz vergessen *
Scaramanga schrieb:RobinAdler schrieb:
Wenn man einen Link per PN bekommt, dann kann man den jetzt direkt anklicken.
Die Funktion ist mal super!
DaZke!
Endlich Danke!
Könnte man vielleicht die Links in einem externen Fenster öffnen?