Armes Deutschland, das Niveau sinkt stündlich! Und dazu immer diese dauergutgelaunten oberflächlichen 0815-Radioleute, die sich für besonders hip und witzig halten.
Eintrachttrikot schrieb: Wie schon in der Youtube-Beschreibung steht: "der gesamte Offenbacher Fanblock". Stimmt, und es waren alle sieben Offenbacher Fans da.
Ist ja auch typisch Offenbacher/OFC-Fan morgens um 7 Uhr mit ner Flasche Bier saufend und grölend durch die Straßen zu ziehen.
Genau das habe ich auch gedacht. Da muss sich der "Fanblock" Mut antrinken, um einen Eintrachtler zu wecken
ähmmm....... jaaaaaaaaaa...........neeeeeeee...... da fehlen einem einfach die worte..... die oxxenbacher werden ihrem ruf gerecht.... aber die reaktion vom eintracht-fan is geil: " vorallem net von so schwuchteln"
Eintrachttrikot schrieb: Wie schon in der Youtube-Beschreibung steht: "der gesamte Offenbacher Fanblock". Stimmt, und es waren alle sieben Offenbacher Fans da.
Ist ja auch typisch Offenbacher/OFC-Fan morgens um 7 Uhr mit ner Flasche Bier saufend und grölend durch die Straßen zu ziehen.
Genau das habe ich auch gedacht. Da muss sich der "Fanblock" Mut antrinken, um einen Eintrachtler zu wecken
Laß mal die Kirche im Dorf.Andersrum wäre es wahrscheinlich auch nicht anders gewesen...
Ich frag mich was schlimmer ist, jeden Morgen von dieser Chelsea (Wie kann man nur Chelsea heißen und OFC-Fan sein?) geweckt zu werden oder einmal von den OFC-Mob. Ist wohl beides schlimm.
Bei "Weck" hab ich erst gedacht, damit wäre "Weck" als anderes Wort für Brötchen gemeint gewesen und das da jetzt einer mit Brötchen beschmissen wird. (So Aktionen würde ich Planet und dem Niveau der Zuhörer auch zutrauen.)
lol lol lol
der letzte satz is geil
In der Tat!
Und dazu immer diese dauergutgelaunten oberflächlichen 0815-Radioleute, die sich für besonders hip und witzig halten.
aber die reaktion vom eintracht-fan is geil: " vorallem net von so schwuchteln"
Laß mal die Kirche im Dorf.Andersrum wäre es wahrscheinlich auch nicht anders gewesen...
Die Aktion ist trotzdem geil
Bei "Weck" hab ich erst gedacht, damit wäre "Weck" als anderes Wort für Brötchen gemeint gewesen und das da jetzt einer mit Brötchen
beschmissen wird. (So Aktionen würde ich Planet und dem Niveau der Zuhörer auch zutrauen.)
Aja, mehr hawe die aach net...
Aber "Vor allem net so Schwuchteln" ist der Knaller.