>

Scaramanga

30616

#
Borek..hör mir wenigstens richtig zu, wenn ich mit dir chatte
#
Falscher Fred
#
The Clash - London Calling
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
ich liebe solche threads ,-)

ich stelle hiermit die frage: seid ihr knüller oder falter?

die gabs hier schon, irgendwer hat gesagt,. dass 95% der deutschen falten...und die amis knüllen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Im alten Rom gab es hinter den Toiletten Klappen, wo Sklaven mit der Hand durch die Ritze fuhren! Wer braucht heut schon Klopapier!    

nene...man tunkte einen Wollbüschel an nem Stock in Essigwasser und wischte dann durch ein Loch im Holzsitz ab.
Das kam nämlich im Rom Special der Sendung mit der Maus!
#
Pffft.....da is die Luft raus...
#
adlerfreak89 schrieb:

deshalb hauen die mich ja auch!    

Sissi  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Na und?

Mich fragen Kinder wenigstens noch nach Schals und rennen net vor mir weg

bei mir laufen kinder weg, dafür kommen die frauen angerannt...ich seh da kein nachteil für mich!    

Ich denke doch, denn die kommen um dir eine zu klatschen, weil du die Kinder erschreckt hast        

oder weil papa nicht die alimente blecht...  

Ein Lump, wer das nicht tut  
#
Na und?

Mich fragen Kinder wenigstens noch nach Schals und rennen net vor mir weg
#
Tannenbaum?
#
Naja, ich nehm malan, dass es wegen dem ersten Semester so war und sich keiner so richtig reingehangen hat (also von denen, die durchgefallen sind)

Danke für die Glückwünsche
#
Wirklich...

in der ReWe Klausur sind sage und schreibe 175 durchgefallen (wenn ich mich nicht verzählt habe)(von 300-400 schätze ich mal)
#
Ihr habts gut *heul*

Naja, wenigstens hab ich die Klausur bestanden...bei ner Durchfallquote von fast 50% bin ich schon mit knapp bestanden zufrieden :-O
#
Wolle mer se reinlasse?  ,-)

Moin moin
#
Hattest doch ein jones ding und hast das den namen abgebügelt...kannste ja auch mitm sponsor machen
#
adlerfreak89 schrieb:
soll natürlich fraport heißen!    

Hast du eigentlich ein Trikot?
#
Naja, mag sein, ich sehe aber immeroch einen Unterschied, ob ich mir nen Schal kaufe, wo fett DB draufsteht oder wo der Ort des gehehens mit nem offiziellen Namen drauf steht.

Unser Stadion heißt nunmal offiziell Commerzbankarena...was in unseren Herzen is, um mal poetisch zu bleiben, das wissen wir besser als diese Bankfuzzis.
#
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
schat schon net schlecht aus, dafür aber auch 12,50, oder?

15 oironen!

Noch besser...

die Uefa-Schals unterscheiden sich auch nur maginal in Farbe und sonst in der Qualität...
#
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
es geht um das ergebnis..der 6:0 schal is schon gut...und wenn du mit eherensache so weit gehst,  dann geh auch net mehr ins stadion....

ich werde für die coba sicherlich keine werbung machen! ,-)  

Du gehst doch in Stadion, kommst vielleicht auch mal auf Arena, wie du jubelst(mit 50000 anderen)..und dann wird immer schön der "Name" unseres Waldstadions gesagt...na wenn DAS keine Werbung ist
#
schat schon net schlecht aus, dafür aber auch 12,50, oder?