Scaramanga
30616
#
Scaramanga
es geht um das ergebnis..der 6:0 schal is schon gut...und wenn du mit eherensache so weit gehst, dann geh auch net mehr ins stadion....
Nebenbei gesagt, ich find die Waldstadionschals von denen hässlich
Da es aber auf offiziell getrimmt wird mit datum und allen drum, und dran..ich würd mir auch wünsche, dass waldstadion drauf steht
musst an nen tisch mit weniger einsatz gehen..da brauchst du minimum 4000, hast aber nur 1000
geh mal an nen 5/10 no limit tisch
geh mal an nen 5/10 no limit tisch
Worschtsuppekönich schrieb:Scaramanga schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:Scaramanga schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Ich habe den Rollo runtergelassen...
*lach* jaaa...
Weißte was man mit so nem Kerl mache müsste?
N´Dübel durch de Dickdarm jage?
Also haste im Keller keine 16er Dübel?
Nee,aber en Haufe Heavy Metal Platte z.B von Heavy Thunders.
Ich hoffe doch für dich, sie is UNPLUGGED aufgenomme
adlerfreak89 schrieb:
jeder schal 5 euro...schals für'n fünfer...
dachte eigentlich, daß wären offizielle...naja, arschgeleckt.
Frag doch einfach jemanden, der sich mit auskennt
Türlich steht das CBAR drauf, sieht genauso aus wie der S06 Schal
zwerg_nase schrieb:Scaramanga schrieb:
Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades
kein neuer schal?
Damit will ich aufhören (wenn ich 100 habe oder so)
Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades
Bisschen störts mich, dass überall bei denen 1312 zu sehen ist...
Moin TZ
Moin TZ
Na,wie isses?
Servus
Morgen
Gute nacht
Hey hey
Mittlerweile 3.70 €
Allerdings wollte ich gestern meine Karte endlich "loswerden" und mir den Rest SAMT Pfand ausbezahlen lassen, worauf mir die (wenigstens freundliche Mitarbeiterin) mit Bedauern erklärte, dass es auf die "Gelben"(Karte der ersten Gneration) keinen Pfand gäbe...
Hätte ich eine neue gewollt (meine läuft ja im Juli ab, sowas bescheuertes), so hätte ich wieder 10€ Minimum draufmachen müssen.
Hab meine dann zurückgegeben und als ich keinen Pfand bekam sagte ich, da könne ich ja meine Karte wenigstens mitnehmen....
Aber nun sagt mal, wir musste doch am anfang 2 Euro Pfand bezahlen, oder?
Allerdings wollte ich gestern meine Karte endlich "loswerden" und mir den Rest SAMT Pfand ausbezahlen lassen, worauf mir die (wenigstens freundliche Mitarbeiterin) mit Bedauern erklärte, dass es auf die "Gelben"(Karte der ersten Gneration) keinen Pfand gäbe...
Hätte ich eine neue gewollt (meine läuft ja im Juli ab, sowas bescheuertes), so hätte ich wieder 10€ Minimum draufmachen müssen.
Hab meine dann zurückgegeben und als ich keinen Pfand bekam sagte ich, da könne ich ja meine Karte wenigstens mitnehmen....
Aber nun sagt mal, wir musste doch am anfang 2 Euro Pfand bezahlen, oder?
Gemoje ihr da....
Wart ihr auch schon fleißig Eier sammeln?
Wart ihr auch schon fleißig Eier sammeln?
Ach so, jetzt auch offiziell frohe Ostern
Gute nacht
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Derzeit ist das Saisonforum krass, das ist Masochismus pur, ich glaub so langsam gefällt mir das angepisst zu werden von allen Seiten
was kommt als nächstes?
www.fetischforum.de
Rofl, du Arschkrampe, aber ich kann dir nen paar Japanerinnen nennen die kacken dich gerne für nen hunni voll
bäh, wird ja immer dreckiger, im wahrsten sinne des wortes!
befriedige du erstmal weiter deine heizung...die is schon wieder ganz heiß!
@scarzilla
der hat doch flügel...deshalb kann der auch mal schnell von japan nach ffm flattern.
Hrrhrrrhrrr *Flügel auspack*
Vael schrieb:adlerin73 schrieb:
Du denklst das wäre geil?
Geil waren die 2 Asiaten, die ein Foto mit mir wollten
Ähm, schon wieder zur gleichen Zeit an das gleiche gedacht
Wenn du mir mal nen aktfoddo von dir zeigst, kann ich dir sagen ob es Geil war oder nicht
Wer (vorher)lesen kann ,-) ....auf meine Fotos stehste bestimmt net