Scaramanga
30616
teezwetschge schrieb:
Das erklärt einiges...guck mal, alles was Kalle macht, ist mit eiskalter Hinterlist berechnet oder glaubst du, dass die Duplosteine, mit denen der a-ling gespielt hat, dort nur zufällig standen? Sie hat sie genau an seinem Stuhl plaziert, damit er über sie stolpert und anfängt Türmchen zu bauen, damit sich die Nachwelt später über ihn lustig machen kann. Und damit die Türme auch ja einstürzen hat sie den Schachtdeckel, auf dem gebaut wurde, so manipuliert, dass er gewackelt hat. Und damit es nicht so auffällt, hat sie sich zurück gezogen und Popopo als Spion geschickt!
Du siehst, ich muss dir leider die Illusion nehmen, dass die beiden liebe und nette Zeitgenossen sind, die keinem was zu leide tun könnten!
*finger heb*
.
.
.
*überleg*
.
.
.
*zustimm*
.
.
.
*krawatte zurecht rück*
,-)
Tube schrieb:Scaramanga schrieb:
Moin zusammen.
Neues vom Wohnungsmarkt....
werd wohl erst ein App. nehmen und später auf WG umsatteln....
Ich persönlich würde dir ja zum 125 qm Loft raten.
Moschää
Für 350 warm?
dann nehm ich das
@ Feige: Danke
Moin zusammen.
Ich hoffe, dass ich ein weng von diesem Glück habe....
In diesem Sinne, auf bald
In diesem Sinne, auf bald
Moin moin.....
Wohnungssuche, a never ending story.....
Wohnungssuche, a never ending story.....
Tube schrieb:
Mal was anderes:
Wollte heute einen neuen Vorhang anbringen. Das Ende vom Lied: Alte Vorhangstange gebrochen.. Neues System zu hart für unsere Dreckswände. Ergo kein Vorhang vor den Fenstern und lauter kleine bis mittelgroße Löcher in der Wand.
Ja, leck mich am ***** ey
Jalousie runter und Poster an die Wand
6. wäre fast besser bei mir, wobei es immer noch nicht 100 % sind
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
... da geht eim glei die hutschnur...
Verständlich...zwerg_nase schrieb:
der zwerg nimmt maximal ne H&K 33 für dich.....
Und wer soll die hlten? - der Schurkengehilfe! ,-)
Name: zwerg_schurke oder schurkenzwerg oder schurkenzwers_gehilfe oder gehilfe_schurkenzwerg
keykey schrieb:Scaramanga schrieb:
Wärme, am Besten ein Bad direkt nach dem Sport nehmen...wenn mans erstmal hat, ja, dann ist da nicht viel zu machen, glaub ich
das hab ich wohl verpasst
hab am samstagabend 90 minutenspielen müssengespielt.
und seit gestern abend tun mir die beine bis in die oberschenkel weh... grrrr
aber danke für den tipp (für's nächste mal)
Ein warmes Bad hilft wirklich, Muskelkater sind ja kleine Risse im Muskel und Wärme entspannt den Muskel
keykey schrieb:
sag mir mal lieber ein schnell wirkendes mittelchen gegen muskelkater in den beinen
Wärme, am Besten ein Bad direkt nach dem Sport nehmen...wenn mans erstmal hat, ja, dann ist da nicht viel zu machen, glaub ich
Feigling schrieb:Scaramanga schrieb:
Das stimmt
Wobei ich "The Man with the Golden Gun" garnicht so toll finde. Das ist glaub ich der einzige Bond, wo der obligatorische Sturm des Schurkenhauptquartiers fehlt.
Ist ja auch nur 1 Schurke + 1 Schurkenangestellter (der wird von der Frau (wie vorurteilsbehaftet ("Frauen machen alles kaputt")) in flüssiges Stickstoff geschüttet,der erwärmt sich, und alles explodiert)
Ich liebe diesen Film
Feigling schrieb:Scaramanga schrieb:
Bald kommt der neue Bond *arrrrr*
Auch interessant. Aber an den Charme der alten Filme kommen die neuen nicht ran...
Das stimmt
Bald kommt der neue Bond *arrrrr*
Titelmelodie Herb Alpert
Titelmelodie Herb Alpert
Ihr schäbigen Spmmer ,-)
Sooo, mir hat der Film sehr gut gefallen, mir wurde trotz 2.30 Länge nie langweilig....
Die weibliche Begleitung an meiner Seite fand ihn nicht soo doll....etwas langatmig, wie sie sagte.
Tja, also ich würde ihn empfehlen
Sooo, mir hat der Film sehr gut gefallen, mir wurde trotz 2.30 Länge nie langweilig....
Die weibliche Begleitung an meiner Seite fand ihn nicht soo doll....etwas langatmig, wie sie sagte.
Tja, also ich würde ihn empfehlen
Vael schrieb:Scaramanga schrieb:
Hi Vaella
Das Parfum
Ne, Cars nicht, ich mag diese animierten Filme nicht...
Interessanter Streifen, da konnte mich vorher sogar mal das Buch überzeugen, da überleg ich mir fast auch mal rein zu gehen und ich bin eigentlich echt kein Kriminalfilmfan
Ich werde euch berichten, hab aber schon viel positives gehört
adlerfreak89 schrieb:
Geb mir dann mal Bescheid, wie das Parfum so ist.
Ne Freundin überlegt sich nämlich darein zugehen, vielleicht kann ich sie ja dann mit deinen Tipps überzeugen und geh einfach mit.
Na klar, wenn schlimme Szenen kommen, kann sie sich dann an dich kuscheln
Hi Vaella
Das Parfum
Das Parfum
Ich geh heut ins kino smile:
adlerfreak89 schrieb:
FRAUEN???
Ist doch keine hier..... ,-)
Macht den Fred zu ,-)