>

Texas Hold Em

#
hi, wer von euch wurde auch vom Pokervirus infiziert? Gibts hier leute die auch Zocken. Evtl Online oder homegames mit Freunden oder einfach nur gerne im TV gucken?  
#
Gibt es auch Seiten wo man ohne Geld spielen kann?
#
Gibt es auch Seiten, wo man ohne Geld spielen kann?
#
anno1899 schrieb:
Gibt es auch Seiten, wo man ohne Geld spielen kann?


Jede Menge. Sind aber eher kontraproduktiv, was den Lerneffekt angeht!

Die ganzen .net bze .de Domains sind i.d.R. die Spielgeldseiten.
#
Spiele sehr gerne Poker, aber nicht erst seit diesem regelrechten Hype von heute. Wir haben uns mit 16-17 dermassen das die Kohle abgenommen, dass es teilweise Stress unter Kumpels gab... tja, bei Geld hoert die Freundschaft bekanntlich auf    kann mich da an eine Konstellation erinnern, wo ich und ein Kumpel jeweils ein Full House hatten und unser letztes Hemd gesetzt haben in sicherer Siegesgewissheit... Ich hatte 3 Asse und somit war nach einem Wutanfall erstmal 2,3 Tage Funkstille....
#
Zocke regelmäßig mit ein paar Kumpels um's Taschengeld. Wer am frühesten voll ist, verliert meistens auch  
#
SGE_77 schrieb:
Spiele sehr gerne Poker, aber nicht erst seit diesem regelrechten Hype von heute. Wir haben uns mit 16-17 dermassen das die Kohle abgenommen, dass es teilweise Stress unter Kumpels gab... tja, bei Geld hoert die Freundschaft bekanntlich auf    kann mich da an eine Konstellation erinnern, wo ich und ein Kumpel jeweils ein Full House hatten und unser letztes Hemd gesetzt haben in sicherer Siegesgewissheit... Ich hatte 3 Asse und somit war nach einem Wutanfall erstmal 2,3 Tage Funkstille....


Hab kürzlich fast vor Wut meinen PC zerstört, als ich mit AQ suited meinen Flush geflopt hab und der andere sich zum FH gerivert hat!!!

Zudem gestern wieder zweimal mit Pocket Rockets auf die Schnüss geflogen.

Hab allerdings erst letzte Woche wieder feststellen müssen, dass mir Onlinepoker deutlich besser liegt, als Livegames
#
Das kenn ich . hatte nen Straight flush, natürlich schön alle chips in die mitte geschoben,, und dann zeigt mir ein Freund den höheren Straight Flush. Da hätte ich auch ausrasten können. Hab mir nen Chipkoffe gekauft und Zocken jetzt ab und zu um ein paar mark.
#
Betrunken zu  spielen ist eh am lustichsten, da fliegen die chips nur so in die mitte und all ins kommen auch am laufenden band.
#
Jugger schrieb:
Zocke regelmäßig mit ein paar Kumpels um's Taschengeld. Wer am frühesten voll ist, verliert meistens auch    



Wenn man um's Tschengeld spielt, dann geht es echt um die Wurst... kann mich noch an das Adrenalin erinnern. Wenn man einen schlechten Tag beim Spielen hatte, dann war der Rest des Monats auch sehr schlecht....
#
Schobberobber72 schrieb:

Hab kürzlich fast vor Wut meinen PC zerstört, als ich mit AQ suited meinen Flush geflopt hab und der andere sich zum FH gerivert hat!!!

Zudem gestern wieder zweimal mit Pocket Rockets auf die Schnüss geflogen.


Kannst Du mir das mal übersetzen?

Damit Du weißt worauf es ankommt hier eine Liste der mir unbekannten Wörter:

AQ
suited
FH
gerivert

,-)
#
Habe doch glatt die Pocket Rockets vergessen zu erwähnen!
#
Habt ihr schonmal ne andere Variante gespielt?  Welche gefällt euch am besten? omaha geht ja noch aber mit 7card stud komm ich net wirklich zurecht.
#
Ass Dame
2 Karten einer farbe
Full house
river ist die letzte karte bei Texas hold em also die 5 auf dem tisch und er hat sich hallt das full house zusammen gecallt
#
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Hab kürzlich fast vor Wut meinen PC zerstört, als ich mit AQ suited meinen Flush geflopt hab und der andere sich zum FH gerivert hat!!!

Zudem gestern wieder zweimal mit Pocket Rockets auf die Schnüss geflogen.


Kannst Du mir das mal übersetzen?

Damit Du weißt worauf es ankommt hier eine Liste der mir unbekannten Wörter:

AQ
suited
FH
gerivert

,-)  

Hab kürzlich fast vor Wut meinen Heimcomputer zerstört, als ich mit Ass und Dame der gleichen Farbe auf der Hand, meinen Flush mit den ersten drei Gemeinschaftskarten vollständig hatte und der andere sich mit den letzten beiden Gemeinschaftskarten zum Full House gemogelt hat!!!

Zudem gestern wieder zweimal mit zwei Assen auf der Hand auf die Schnüss geflogen.

#
Schlupp schrieb:
Habt ihr schonmal ne andere Variante gespielt?  Welche gefällt euch am besten? omaha geht ja noch aber mit 7card stud komm ich net wirklich zurecht.


Ist bei mir eher andersrum. Stud geht noch halbwegs aber spätestens bei Omaha High/Low wird´s mir zu wirr bzw. kann ich die Wertigkeit meines Blattes kaum noch einschätzen!
#
Wir haben früher immer in der Schule gepokert, da hats einem echt manchmal den Monat versaut

Aber Spass gemacht hats immer. Das Onlinepoker is nich so mein fall, ich find es halt schöner inner geselligen runde mit ein paar kumpels und bierchen zu hocken. Weil der Smalltalk beim Pokern hilft beim Bluffen
#
Five-Card-Draw oder No-Limit Texas Hold'em. Und als krönenden Abschluß des Abends gibt's immer noch eine Runde Indianerpoker  
#
Hier mal eine recht gute Seite, um sich zumindest mal ein wenig Theorie anzulesen!

Zum vertiefen kann ich für Turniere nur "Harrington on Hold´em" von Dan Harrington empfehlen!! Sind zwar zwei dicke Wälzer plus ein Workbook (und das dann auch noch auf Englisch) aber es ist richtig gut.

Zumindest so weit ich gekommen bin.....wenn ich bloß net so lesefaul wär


Teilen