>
Avatar profile square

Schaik

36688

Gelöschter Benutzer

CAIO CAIO CAIO CAIO

Schaik raus!

:D

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

GriesheimerBub

Servus,
da will ich auch mal einen Eintrag hinterlassen.
Hab ja festgestellt wir sind im selben EFC!!!

Griesheimer Grüße
Uwe

eltviller1983

Hallo,

wollte dir einen Gästebucheintrag hinterlassen.

schöne grüsse ausm Rheingau udn pass mir gut auf Sandra auf ! !

gruss eltviller 1983

Pokalfinalkartenbesitzer

Gude!!!
Schöne Grüße an den Mann hinter mir im Stadion. Block 33-H ist der beste :-) Gruß aus Oberursel

Seraphina

Für meinen liebsten Schatz!

Ich dank dem Zufall,dass du mich angeschrieben hast- sonst wäre ich jetzt nicht so überglücklich. 1000 Küsse. Du bist das Allerbeste was mir in meinem Leben passiert bist.

Dein Sandü-Schatz

Gelöschter Benutzer

Das kann ich auch :P

Christian, 17, männlich, ledig sucht weiblich, sollte so wie Sascha aussehen g^^

AdlerAnna

hey ich mach dir auch mal ein GB eintrag weil du voll net bist und nicht denkst ich bin zu jung für alles=)

ciao anna

SGE-Fan-Sascha

ai gude chris ich schreib dir ma bisschen was ins gäste buch...
bist voll in ordung un ein echt guter freund...bald gehts immer zusammen ins stadion jaaaaaaaaaaaa!!!!!meine stimme is immer noch weg vom werder spiel ohje...