schaila1985
schaila1985
355
Beruf:
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Eintracht-Fan seit:
2006 - noch nicht lang was
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ich wollte meinem Freund ein handsigniertes Trikot zum Geburtstag schenken.
Ich hatte Glück, denn 2006 hatte die Eintracht nach Saisonende ein Freundschaftsspiel bei mir in der Nähe, nämlich in Stockstadt. Also habe ich eine Freundin mitgeschleift und bin dort hingefahren.
So... Jetzt stand ich da und hatte eigentlich keine Ahnung wie die Spieler alle aussehen. Und da dort ja alle mit Frankfurttrikots rumlaufen, wusste ich noch nicht so ganz wie ich das hinbekommen sollte. Ich stand die ganze Zeit vor dem Eintacht-Bus und es sind dort Leute ein und ausgestiegen. Bis ich mal gerafft habe, dass das Spieler sind... *lol* Nagut, ein netter Spieler hatte dann auch meinen Geburtstagstext drauf geschrieben und weitere Spieler signierten auf dem Trikot und ich war fürs erste happy.
So dann war das Spiel fertig und ich hatte auch schon paar Unterschriften gesammelt. Zwei weiß ich sogar sicher *g*. Das war Nikolov, der sich sehr viel Zeit genommen hatte, um allen eine Unterschrift zu geben. Dann hatte ich noch den Cha, mehr weiß ich nicht genau. Doch einer fällt mir noch ein. Ich glaube er hieß Copado oder so. Der ist vom Spielfeld direkt in die Kabine gerannt, also habe ich die erste Chance verpasst eine Unterschrift zu ergattern. Doch als er aus der Kabine zum Bus rannte bin ich hinterher und habe geschrien, dass ich die Unterschrift zu einem Geburtstag haben möchte. Er hat sich umgedreht und mir mein Triko unterschrieben und ich war glücklich. So das war mein chaotisches, erstes Erlebnis bei der Eintracht. Wie Ihr an meinem Text seht, bin ich noch ein etwas unerfahrener Eintrachtfan *g*