>
Avatar profile square

schieri2102

338

#
Ist das bitter
Ich kam direkt rein und konnte zwei Tickets auswählen. Leider liess sich der Verkaufsprozess im letzten Schritt nicht abschliessen... Da kam dann immer eine Fehlermeldung. Ich kam sogar noch bei der Tickethotline durch, leider sagte man mir dass ich Pech hätte und die Tickets aus dem Warenkorb entfernen müsste. Ich soll es neu versuchen. Und das obwohl noch 5 Minuten von der Reservierungszeit übrig waren...
Glückwunsch trotzdem an alle "Gewinner"
#
Ich hatte das selbe Problem und muss anschließend wieder erneut in die Warteschleife… mal schauen ob es noch Karten gibt in 20Minuten..
#
Jetzt gibt es also morgen noch einige Restkarten für nicht ausgeloste Mitglieder. Ich mache mir nicht allzuviele Hoffnungen, habe gerade so ein déja-vu. War letzte Saison auch schonmal so, dass der kleine Hoffnungsfunken, den man dann wieder hatte, sehr schnell und sehr brutal ausgelöscht wurde.
#
Woher hast du diese Info ?
#
Danke für die Info.
Hast aber keine Dauerkarte oder?

#
Habe keine Dauerkarte
#
Hat den einer schon die Info bekommen, dass er in der 1Phase dabei ist als Mitglied?
Mein Sohn hat bis jetzt nur eine Info bekommen, dass er in der 2 Phase dabei ist.

Ich habe noch keine Mail erhalten. Obwohl ich letztes Jahr Tickets über meinen Account bestellt hatte.
#
Ich habe heute Mittag eine Email bekommen Phase1.

War bei den letzten 9 Heimspielen incl. Europa League vor Ort
#
Ich habe als Mitglied auch zwei 2G-Tickets als Wunsch angegeben und noch keine Benachrichtigung bekommen.

Ich denke, dass nicht so viele Bestätigungen rausgeschickt wurden, da man ja dieses Mal als Mitglied bis zu vier Tickets angeben konnte und dann theoretisch zwangsläufig mehr Leute leer ausgehen müssten.

Versuche aber morgen natürlich trotzdem mal zu buchen, vielleicht hab ja einige DKler ihre Kontingente nicht eingelöst oder so.
#
Bei mir kam grade die Email für Antwerpen . Hatte 2 x 2G Ticket.

Für Union habe ich mich nicht beworben, kann aber komischerweise jetzt Tickets in der App auswählen.
#
Hat jemand der Mitglieder schone eine Mail erhalten ?