>
Avatar profile square

Schneewie

532

#
Hallo, ich (M35) suche zwei Mitfahrgelegenheiten von Thüringen - Raum Gotha nach Augsburg, oder wenigstens Heimwärts Richtung Gotha. Hinwärts geht es mit dem Zug, Heimwärts keine Chance.
Hat jemand eine Idee bzw. kennt jemanden Privat oder einen EFC die mit Bus hinfahren und einen kurzen Zwischenstopp in Gotha machen können?

Danke für Eure Hilfe, nur die SGE...
#
Adler-aus-Siegen schrieb:

11.000 Karten sind bisher verkauft worden. VVK geht noch bis Dienstag den 08.08( siehe link)

http://www.expressi.de/fussball/pokal/show/aktuelle-informationen-zum-kartenvorverkauf-dfb-pokal


Das klingt doch gut für unentschlossene oder Fans die noch keine Karten haben. Einfach hinfahren und Steher an der Tageskasse holen, fertig. wie früher. Krasse Fantrennung wird es wohl kaum geben. Und ein Wechselgesang über zwei Seiten hätte auch was
#
Diegito schrieb:

Adler-aus-Siegen schrieb:

11.000 Karten sind bisher verkauft worden. VVK geht noch bis Dienstag den 08.08( siehe link)

http://www.expressi.de/fussball/pokal/show/aktuelle-informationen-zum-kartenvorverkauf-dfb-pokal


Das klingt doch gut für unentschlossene oder Fans die noch keine Karten haben. Einfach hinfahren und Steher an der Tageskasse holen, fertig. wie früher. Krasse Fantrennung wird es wohl kaum geben. Und ein Wechselgesang über zwei Seiten hätte auch was


Hallo zusammen, ich habe kurzfristig Zeit und will am Samstag meine Freundin um 12 Uhr nach der Arbeit schnappen und die 250km zum Spiel fahren.
Ich bin gegen 14.30 Uhr angeblich vor Ort.
Lohnt sich das da ohne Karte hin zu fahren und drauf zu hoffen, eine kaufen zu können?
Bitte antwortet realistisch.