>
Profile square

Schnubbi

1844

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
Vechta
Über mich:

Am 23.03.1990 hab ich - kurz nach meinem 6. Geburtstag - im Fernsehn mein erstes BuLi-Spiel gesehen: Eintracht Frankfurt unterliegt Bayer Leverkusen 0:3...seit dem bin ich eiserner Eintrachtler, auch wenn ich weit entfernt wohne, ohne Eintracht gehts nimma :-)

Freue mich immer über Nachrichten oder Einträge anderer Adler, also: fleißig schreiben ;-)

Beruf:
Student
Eintracht-Fan seit:
...dem 23.03.1990 (SGE - Bayer Leverkusen 0:3)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Alle Höhen und Tiefen... Aber natürlich der 5:1 Sieg gegen Lautern, das 6:3-Herzschlag-Finale gegen Reutlingen und die UEFA-Cup Teilnahme 2007
Aktueller Lieblingsspieler:
Preuß, Fenin, Franz
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jan-Aage Fjörtoft, Augustin "Jay-Jay" Okocha
Tabellenplatz zum Saisonende:
5.!