>
Avatar profile square

schrankpony

593

#
Du kannst es nicht in einer Bestellung abwickeln. Wie bereits mein Vorredner das erklärte, muss man sich erst ausweisen bevor man bestellen kann und hat dann nur die Option auf 2 Karten pro Vorgang
#
Soweit uns das gestern angeboten wurde, waren die auf den vorliegenden Plänen gelb markiert und auf der Gegentribüne an den Rändern und vorwiegend Oberrang🤔 wir wollten ohnehin in die Kurve, kam für uns somit nicht in Frage, haben es nicht so genau angeschaut
#
Wie ist die Schlange aktuell. ? Wollen so gegen 13 Uhr da sein.
#
Block 66 war wohl nichts, der ging wohl an die Eintracht. Haben jetzt 53 genommen.
#
Grabi1991 schrieb:

Block 66 war wohl nichts, der ging wohl an die Eintracht. Haben jetzt 53 genommen.


Hat man denn morgen noch eine Chance überhaupt was in der Nähe zu bekommen? Oder ist es her aussichtslos?
#
Wo kann man denn die Links bezüglich der „Händler“ hinsenden? Auf Ebay bietet 1 Account insgesamt 8 Karten verteilt auf 3 Angebote für das Bayernspiel an, alles über VB-Preis, aber das finde ich doch eher merkwürdig
#
Daniel-San schrieb:

Also ich weiß nicht um die Probleme die hier teilweise bestehen...es flutscht IMMER bei mir.
Rein, 6 Steher, raus...fertig.

Aktuell NWK 530, Ost 4400, Haupt 2100, Gegen 2800 Plätze


6 Steher bei 2 Karten pro Mitglied?
Interessant.
#
Find ich auch bemerkenswert !

Habe auf jeden Fall meine 2 bekommen, die mir von guten Bekannten dankend abgenommen werden und nicht auf dem Schwarzmarkthandel landen ??

Allerdings muss ich auch sagen, bei uns klappt es immer gut, ohne jeglichen Schnickschnack wie Cache leeren oder sonstiges. Wir glauben einfach unsere Internetverbindung ist trotz ländlicher Gegend recht robust