schratta
268
Hallo,
ich kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe:
Laut der SGE ist es notwendig, dass für jede Mitgliedernummer ein eigener Zugang installiert werden muss (Stand Anfang diesen Jahres). Eine Verknüpfung von mehreren Mitgliedernummern in einem einzigen Account ist nicht möglich.
Als mein Sohn dieses Jahr 7 Jahre alt geworden ist, habe ich einen zweiten Account auf eine weitere EMail-Adresse von mir eröffnet.
Diesen Account bzw. diesen Benutzernamen / EMail-Adresse musste ich dann aber noch aktiv durch die SGE mit der Mitgliedernummer meines Sohnes verknüpfen lassen.
Du musst das per Mail genau aufschreiben, welche Mail / welcher Benutzer mit welcher Mitgliedsnummer verbunden werden muss. Im ersten Wurf hatte der Mitarbeiter leider etwas falsch verknüpft.
Du benötigst keine 2 Smartphones. Du kannst Dich innerhalb der App an- bzw. abmelden und hättest somit über ein Gerät Zugriff auf mehrere Accounts.
Bequemer ist es natürlich mit 2 Geräten, auf denen Du einfach in der App angemeldet bleiben kannst.
Ich meine, dass ich damals die Mail-Adresse info@eintrachttech.de angeschrieben habe. Das ging recht flott.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das zeitlich noch klappt.
Viele Grüße.
ich kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe:
Laut der SGE ist es notwendig, dass für jede Mitgliedernummer ein eigener Zugang installiert werden muss (Stand Anfang diesen Jahres). Eine Verknüpfung von mehreren Mitgliedernummern in einem einzigen Account ist nicht möglich.
Als mein Sohn dieses Jahr 7 Jahre alt geworden ist, habe ich einen zweiten Account auf eine weitere EMail-Adresse von mir eröffnet.
Diesen Account bzw. diesen Benutzernamen / EMail-Adresse musste ich dann aber noch aktiv durch die SGE mit der Mitgliedernummer meines Sohnes verknüpfen lassen.
Du musst das per Mail genau aufschreiben, welche Mail / welcher Benutzer mit welcher Mitgliedsnummer verbunden werden muss. Im ersten Wurf hatte der Mitarbeiter leider etwas falsch verknüpft.
Du benötigst keine 2 Smartphones. Du kannst Dich innerhalb der App an- bzw. abmelden und hättest somit über ein Gerät Zugriff auf mehrere Accounts.
Bequemer ist es natürlich mit 2 Geräten, auf denen Du einfach in der App angemeldet bleiben kannst.
Ich meine, dass ich damals die Mail-Adresse info@eintrachttech.de angeschrieben habe. Das ging recht flott.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das zeitlich noch klappt.
Viele Grüße.
Soweit ich weiß, kann ich (zB als Familie) nicht mehrere Mitgliederausweise in meiner App haben...oder geht das doch?!
Hab schon ne email geschickt, aber die Bearbeitungszeit ist angegeben mit 6-8 Wochen (!!!); hab dann etwa zwanzig Mal bei der Hotline angerufen und tatsächlich jemanden am Telefon gehabt! Meine Frage konnte die Dame nicht beantworten; sie sagte ich solle eine email schreiben....