>
Profile square

Schwammbefeuchter

1793

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
36286 Neuenstein/Bad Hersfeld
Über mich:

Joa, was schreibt man(n) denn noch so...also um jeglichen Spekulationen vorzubeugen:Mein etwas zweideutiger Spitzname (den ich allerdings nur online, nicht im "realen Leben" habe) beruht übrigens auf der Tatsache dass ich in unserer Klasse vor'm Waschbecken saß und somit die ehrenvolle Aufgabe hatte, die Schwämme (der Lehrer/innen) zu befeuchten :-)

Gemeinsam mit einigen Freunden haben wir vor einiger Zeit eine Hobbyfußballmannschaft gegründet- natürlich sind wir immer auf der Suche nach Turnieren!! :)
Wer also eins ausrichtet oder von welchen hört, der möge sich doch bitte melden!

Ansonsten schreib ich jetzt mal nicht mehr über mich, wer Interesse hat kann sich ja melden :-)

Lassen wir zum Schluß noch Voltaire sprechen:
"Ich verabscheue Ihre Meinung, aber ich werde Ihr Recht, sie zu äußern, bis zum Tode verteidigen."

Ein Motto das ich für alle gelten lasse (außer für OFC-Fans!! :-))

Und natürlich darf unser Andy Möller nicht fehlen:
"Ob Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien" - der Mann hat Ahnung!!!

Beruf:
*Abi 2005*
Eintracht-Fan seit:
Ich 3 bin:) (also etwa 1988)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ganz klar der Aufstieg 1998 gegen Mainz (2:2) live im Stadion mit anschließendem Platz-stürmen (damals ging das ja noch:)). Es war der drittletzte Spieltag und genau dieser 1 Punkt hat noch gefehlt- schon 10 Minuten vor Schlusspfiff stürmten tausende Fans den Innenraum und standen bis Abpfiff am Spielfeldrand (ich war einer von ihnen). Doch dann gab's kein Halten mehr.....:) Echtes Gänsehaut-Erlebnis, auch wenn ich mich heute daran zurückerinnere! Auch geil: Aufstieg dieses Jahr gegen Burghausen im Stadion und anschließend am Römer ( im strömenden Regen......). Kommt vom Emotionalen her mit den beiden vorherigen Aufstiegen allerdings nicht ganz mit.......
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Schur, Alex Meier (hoffentlich bleibt er uns treu:))
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein
Tabellenplatz zum Saisonende:
Als Berufsoptimist sag ich mal, wir etablieren uns: 12.