>
Avatar profile square

schwedin

4038

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
14478 Potsdam
Über mich:

Ich lebe die Eintracht seit ich denken kann!

ich komme nicht wirklich aus schweden, liebe aber das land und die national mannschaft wie die eintracht ;-)

schreibt ganz viiiiiel in mein gästebuch :D

Beruf:
Studentin der Chemie
Eintracht-Fan seit:
ca 1991 (seit ich halt weiß was Fußball ist...ich haber noch nicht wusste wie man das schreibt)
Mitglied in einem EFC:
nein (noch nicht)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
die drei spiele in hamburg bei denen ich dabei sein durfte. und ein spiel in der 2.liga gegen union berlin. 5 tore der eintracht und ich durfte nicht mit dem auge zucken, um nicht verprügelt zu werden....
Aktueller Lieblingsspieler:
freddi ljungberg
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
andreas köpke
Tabellenplatz zum Saisonende:
11