>
Avatar profile square

SCP1985

1223

#
@ baujahr80

Pfullendorf liegt nicht im Schwabenland, ich selber wohne in Pfullendorf und das liegt bekanntlich in Südbaden! Das wollte ich nur sagen! Ich selber bin gebürtiger Hesse

Das mit dem Most kann sein...!
#
Das hört sich ja alles super an, ich hoffe, dass es mehr als 2000 werden, das wäre dann eine super Kulisse, vor allem soviel Zuschauer auswärts bei der Eintracht in einem 1. Runden DFB Pokalspiel! Aber man darf auch nicht vergessen, dass dieses Spiel, das erste Pflichtspiel in der neuen Saison wird und da viele die Eintracht noch 1 Woche vor der Bundesliga sehen wollen!

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel! Der Käfig    (Gästeblock) im Stadion wird also wieder voll, darauf freue ich mich das ist erst 1 oder 2 mal der Fall gewesen!

Wie gesagt Leute, mit dem Zug kommt ihr halt ca. 15-20 km bis nach Pfullendorf, den Rest müsste man mit dem Bus oder notfalls mit dem Taxi fahren, deshalb empfehle ich alle Fans mit dem Auto zu kommen!
#
Und noch was an die, die zum Spiel fahren! Ich empfehle euch natürlich alle mit dem Auto zu fahren oder halt mit dem Fanbus zu fahren, wenn möglich! Wir haben in Pfullendorf zwar ein Bahnhof, aber der wird nicht befahren, weil die Deutsche Bahn da irgendwas dagegen hat...leider muß ich sagen!

Was meint ihr, wieviele Eintracht Fans runter fahren werden zum Spiel?
#
Ja das stimmt, natürlich sollte man nicht doppelt bestellen, dann heißt es erst mal abwarten auf die Kartenbestätigungen! Ich denke schon, dass noch genug Karten da sind! Bisher also seit Mittwoch 23. Juli bis Samstag 26. Juli sind 3500 Karten verkauft worden!
Ich persönlich hoffe auf ein volles Haus, der Rekord in Pfullendorf liegt glaube ich bei ca. 6000 zahlende Zuschauer, das war damals (2002/2003 glaube ich) im Derby in der 1. Runde im DFB Pokal gegen SC Freiburg! Ich hoffe, dass wir das diesmal toppen
#
Hallo Leute,

ich bin aus Pfullendorf und seit Jahren Eintracht Fan, für mich ist es natürlich ein Heimspiel

jetzt wollte ich euch fragen, wer alles Karten will, der soll sich bitte melden, ich komme an Karten ran, soviel ihr wollt, ihr müsst mir nur sagen, wieviele ihr wollt und schicke Sie euch zu, also wer Interesse hat, bitte melden!

Gruß an alle Eintracht Fans, vor allem an die, die runter zum Bodensee fahren, Pfullendorf liegt 20 km nördlich vom Bodensee!
#
Hallo Jungs,

ich bin aus Pfullendorf seit 1991/1992 Eintracht Fan, für mich persönlich war es ein Traumlos, dass ich die große Eintracht jemals hier erleben durfte, hätte ich nicht gedacht!

Ich fahre oft zu Heimspielen der Eintracht und Auswärtsspiele in München oder Stuttgart stehen jedes Jahr auf dem Programm!

Wenn jemand mit dem Zug fährt, kommt ihr bis Mengen oder Sigmaringen an, da wir leider wie schon bekannt ist, kein Zugverkehr haben (ein Bahnhof ist ja vorhanden).

Wenn ihr genaue Infos haben wollt, könnt ihr mich gerne fragen!

Ich jedenfalls freue mich besonders auf dem Spiel, weil das ein Heimspiel für mich ist