>
Avatar profile square

SCP1985

1216

#
schobbe schrieb:
Könntest du mal aufhören mit drei gesehenen Szenen Djakpas Spiel zu beurteilen?  


ich habe schon mehr Aktionen als 3 gesehen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und ich kenne den Djakpa, so unbekannt ist der mir auch nicht, mein Freund
#
Ich hoffe es, dass sich Djakpa endlich mal durchsetzt, in Leverkusen und Hannover hat er sich ja nie durchsetzen können. Aber mit einem guten Spiel kann man nicht gleich sagen, dass er Stammspieler wird. Ich bin gespannt, wenn Schorsch wieder fit ist und voll mittraniert! Aber ich finde Djakpa hat ein paar böse Fehlpässe drin gehabt und das meist unbedrängt!
#
Ich habe 3 Aktionen von C. Djakpa gesehen! Die ersten 2 Aktionen total unnötige Fehlpässe in der er unbedrängt war und sein glückliches Freistosstor das abgefälscht wurde! Ich finde G. Tzavellas spielerisch und technisch besser als Djakpa! Ich hoffe, das Veh noch mit Tzavellas plant und Tzavellas die Chance gibt sich zu zeigen! Wenn Tzavellas bleibt und seine Leistung von der letzten Saison insgesamt zeigt, wird er hoffentlich spielen!
#
Ich freue mich gar nicht Thomas Kessler und ich hoffe auch, dass das nicht stimmt, dass er zu uns kommt! Viel mehr würde ich mich auf Timo Hildebrand freuen, wenn man Timo Hildebrand jetzt nicht holt, dann nie! Er bietet sich selber an, hat überall gezeigt, dass er ein Klassekeeper ist! Ich hoffe immer noch insgeheim, dass Veh sein alten Torwart Timo Hildebrand holt. Ich würde es sehr begrüssen! Ich finde Thomas Kessler nicht gut, er hat einige Patzer gemacht in dieser Saison, für die 1. Liga einfach zu schwach. So richtig durchgesetzt hat er sich nirgends, sowohl in Köln als auch bei St. Pauli, er wurde immer wieder ersetzt durch Ersatztorhüter Hain/Pliquet (St. Pauli) ersetzt, obwohl er nicht verletzt war!

Ganz klar --> PRO Timo Hildebrand!
#
Ich bin Eintracht Fan und wohne in Pfullendorf, ich war beim Spiel! Das war eine ganz schlechte Leistung der U23, die wirkten alle lustlos! Erst in der 2. HZ haben sie sich etwas gesteigert! Niederlage ist verdient!
#
hallo,

wer hat bzw. verkauft Karten für das Spiel gegen den FC Bayern?

Bitte um ernsthafte Antworten!

Gruß
#
für alle die meinen das er noch einen gültigen Vertrag hat, hier nochmal zu lesen! Er ist vereinslos, da sein Vertrag bei Galatasaray aufgelöst wurde.

Quelle: http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/31/1473260/lincoln-wohl-nicht-nach-frankfurt
#
Hey Leute, ich finde es gut das wir nicht den Lincoln geholt haben! Sobald es bei ihm nicht läuft, würde er das Klima in der Mannschaft kaputt machen wollen! Und dazu kommt noch, das er die Gehaltsforderung der ganzen Mannschaft sprengen würde! Es hat also auch viel positives!

Aber das ganze ist noch nicht vom Tisch Leute, da er "vereinslos" ist, kann er auch nächste Woche zu einem Verein wechseln, er wird nicht die ganze Saison vereinslos bleiben! Sein Vertrag mit seinem letzten Verein wurde aufgelöst, so dass er jeder Zeit wechseln kann, deshalb hat er lange gepokert, ob noch ein großer Verein bei ihm anklopft! Das ist ein geldgieriger Sack! Aber ich finde es gut, dass er nicht zu uns gekommen ist, auch wenn er ein guter Fußballer ist mit super Technik!
#
Find ich sehr gut, genau die richtige Entscheidung! Er hat es meiner Meinung nach auch verdient! Nikolov ist gesamt betrachtet schon der bessere Torwart, wenn er wirklich 100 % fit ist! Man darf nicht vergessen, er hat "letzte Saison" eine sehr gute Hinrunde gespielt! Eine sehr gute und richtige Entscheidung von Michael Skibbe, ich würde nicht anders entscheiden
#
FÜr mich ganz klar: OKA NIKOLOV, er war die letzten Jahre immer konstant und hat letzte Saison sehr gut gespielt, in den Spiele, in der er im Tor stand! Und in der den Testspielen hat er auch laut BILD.de den sichersten Eindruck gemacht und gute Spiele abgeliefert, für mich ist er sowieso der beste Torwart, den Eintracht in seinen Reihen hat! Fährmann ist noch jung und kann erst mal ruhig auf die Bank und was von Oka und Pröll lernen, ist meine Meinung!
#
sCarecrow schrieb:
bremen-exil schrieb:


Scheiß Gemecker..!



Scheiß Gemeckergemecker! ---> Komm selber mal ein bisschen runter!


Seh ich genau so sCarecrow, das ist sicher keine Verstärkung, bei uns wird er auch nur Ergänzungsspieler und kein Stammplatz bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, Hoffenheim hat ihn damals zur Regionalliga Zeit geholt und da war er schon Kapitän, ich weiß noch genau, als er 2006 gegen mein Heimatverein SC Pfullendorf gespielt hat, ist nichts besonderes! Seine beste Zeit ist auch schon vorbei, aber ich hoffe, das wenn er spielt, seine Leistung zeigen kann! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einen Stammplatz erkämpft!
#
Also ich war von Anfang an skeptisch und bin es immer noch als ich seinen Namen gelesen habe! Fakt ist, Herr Skibbe hat leider noch bei keiner Mannschaft Erfolg gehabt, sowohl in der Nationalmannschaft als auch im Verein, außer das mit Leverkusen, aber das war auch nicht das gelbe vom Ei!

Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient, mal mit einer Mannschaft Erfolg zu haben und hoffentlich hat er das zum ersten mal, ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!

Mein Trainerfavorit war C. Gross (ex Basel Trainer) oder M. Slomka, erst dann kam Skibbe, zum Glück ist es nicht Rapolder oder Möhlmann geworden, dann hätten wir grad gegen den Abstieg gespielt und das vom 1. Spieltag an! Rapolder und Möhlmann sind kein bißchen besser als F. Funkel, nicht umsonst sind die in der 2. Liga gelandet...

Viel Erfolg an unserem neuen Trainer und ich hoffe, dass es jetzt besser läuft mit ihm!
#
Sorry aber alle die meinen, Oka wäre zu alt, hat meiner Meinung nach keine Ahnung! Es gibt so viele Torhüter, die mit 38, 39 noch gute und konstante Leistung abgeliefert haben und ich finde Oka Nikolov umso älter er geworden ist, umso besser ist er auch geworden!

Ich finde ganz klar und vor allem auch diese Saison, dass er bessere Spiele absolviert hat und er auch klar der bessere war, deshalb muß er spielen!

Also für mich ist er die klare Nr. 1, deshalb auch die Zahl 1
#
erikeasy schrieb:
Egal wen man lieber mag, aber FF hat sich so in eine ganz blöde Lage manövriert. Jetzt haben wir einen verunsicherten Pröll im Tor oder einen angeschlagenen Nikolov, der gerade mal wieder gepatzt hat. Pröll sah vorher auch nicht immer gut aus, aber der Patzer heute von Oka war gravierender. Pröll hat in Halbzeit 2 gezeigt was es bringt entschlossen rauszulaufen, wenn er das trotzdem noch verbessern muss, denn zu oft kam es so zu Elfern bei Pröll.


Also ich muß ich auch fragen, welchen Patzer du von Oka meinst? Also das Gegentor war sicher kein Patzer von ihm! Da kann er überhaupt nichts machen, also da kannst du in der Abwehr jeden die Schuld geben, aber Oka Nikolov ganz sicher nicht, ihm am wenigsten! Das war ganz einfach, wie es der Premiere Kommentator gesagt hat "die gesamte Abwehr hat geschlafen"!

Ich wünsche Oka Gute Besserung und hoffe dass er gegen Leverkusen wieder im Tor steht! Er ist einfach der bessere und sichere Torwart!
#
Also ich war auch gestern im Fanblock und muß sagen, dass diese Pyroaktion echt nicht sein muß, wir schaden nicht nur uns, nein wir schaden auch unsere Eintracht, die wir lieben und für die wir auch weite Wege fahren und unterstützen! Das mit dem Böllern und Raketen war einfach sch... das waren kleine Kinder vorne am Zaun die das Feuerwerk ausgelöst haben! Wir haben in der Vergangenheit schon so viele Geldstrafen bekommen, warum lernen das unsere Fans (wenn das wirklich unsere Fans sind) nicht, das wir da vieles riskieren (Spielabbruch oder gar Punktabzüge). Ich finde, sowas sollte in Zukunft nicht mehr gemacht werden, das hat auch nichts mehr mit Fussball zu tun, egal wie unsere Eintracht spielt! Das war einfach eine scheiss Aktion mit dem Pyro! Was die Nürnberger bei uns gemacht haben, müssen wir nicht woanders machen! Wir sind nicht Nürnberg, wir sind Eintracht Frankfurt!

Auch wenn ich mitbekommen habe, dass es evt. Mannheimer Fans waren und nicht Frankfurter, heißt es dass es Frankfurter waren und nicht Mannheimer, es kam aus unserem Block! Ich hoffe und appeliere an all unsere Fans, dass sowas in Zukunft nicht nochmal vorkommt, beim nächsten mal wird nicht nur das Spiel kurz unterbrochen, nein es wird abgebrochen, die Punkte vom Spiel werden 0:3 gewertet und am Ende bekommen wir nochmal Punktabzüge, also diese Scheisse muß es nicht sein! Davon halte ich gar nichts, auch wenn es gut aussieht, aber im Stadion gehört sowas nicht, das hat auch absolut nichts mehr mit Fussball zu tun!

Und genau aus solchen Gründen, haben wir Frankfurter ein schlechten Ruf bei den Mannschaften bzw. bei den Polizisten, oder was GLAUBT IHR, warum immer so ein riesen Polizeiaufgebot bei Auswärtsspielen ist? Genau weil die schlimmen Frankfurter Fans kommen, die randallieren usw...

Ich bin ein riesengroßer Eintracht Fan, der oft 3-4 Std fährt um die Eintracht live spielen zu sehen und möchte einfach nichts schlechtes für mein Verein, weil ich mit viel Herz dabei bin! Ich liebe Eintracht Frankfurt und das für immer und das wird sich auch nie ändern, einmal Adler immer Adler!

Was meint ihr dazu? Das würde mich interessieren...
#
Ich hoffe auch nicht das Oka Nikolov gehen muß/wird... er ist ein sehr guter Torwart für uns und sehr zuverlässig, dazu kann er meiner Meinung nach noch sicher 3-4 Jahre in der Bundesliga spielen, wenn Mondragon noch mit 37/38 in der Bundesliga spielt, schafft das Oka auch! Und ich hoffe vom ganzen Herzen, dass er bei uns bleibt, zumal er einer der treuesten Spieler in der Bundesliga überhaupt ist... dass darf man nicht vergessen, und seine Leistung zeigt er auch, er hat eine sehr gute Hinrunde gespielt...

und zu unserem jungen Torwart Frank Lehmann, er ist nur für diese Saison an uns ausgeliehen, er wird definitiv nächste Saison wieder zu VfB Stuttgart gehen, von da er auch gekommen ist!
#
etienneone schrieb:
So langsam zweifel ich immer mehr an den Aussagen von Lorant. "Kweuke ist drei mal so gut wie Amanatidis"... das sieht für mich fast so aus, als will er bei uns etwas Stress provozieren.

Hoffentlich lassen sich unsere Spieler durch solche Aussagen von außen nicht manipulieren und nehmen den Leo trotzdem mit offenen Armen auf...


Nein das stimmt nicht, Werner Lorant hat nicht gesagt, dass Kweuke drei mal so gut ist wie Amanatidis, das hat er nicht gesagt und so stand es auch nicht im Interview! Ich mag den Lorant auch nicht, ich kenne ihn noch aus der Regionalliga, weil ich aus Pfullendorf bin, aber dass er stress bei uns machen will, das glaube ich nicht! Er hat lediglich gesagt, dass Kweuke besser ist als Mario Gomez (VfB Stuttgart) und Grafite (VfL Wolfsburg), nicht als Amanatidis!

hier noch zwei aktuellere Pressekonferenzen letzte Saison in Unterhaching in der Regionalliga, da sieht man, wie arrogant er wirklich ist... aber wenn Kweuke bei uns Erfolg hat und bei uns einschlägt, müssen wir uns auch bei Werner Lorant bedanken

http://de.youtube.com/watch?v=4bv5bgIVoHc 2:1 gegen SC Pfullendorf

http://de.youtube.com/watch?v=67fKC8FCFdo&feature=related nach einer Niederlage

und hier ist das Interview in voller Länge...und da steht nichts von drei mal so gut wie Amanatidis

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25923/
#
Ok Danke an Dome, dass er die Bilder und das Video reingestellt hat! Ich war heute Morgen um 11 Uhr vor Ort beim Abschlusstraining!
#
Woher weißt du, das Amanatidis ausfällt?

Wo steht das? Also ich habe es nirgends gelesen...
#
Woher kommst du denn baujahr80?