>
Avatar profile square

Sebu83

812

#
Ist das noch aktuell ?
Gruß aus Bad Wildungen
#
Sollte nicht unser Sensationsspieler auch die entsprechende Rückennummer tragen?!
Wer wenn nicht er ist der 10 würdig??
In diesem Zuge direkt die 11 von Valdez für Castaignos
#
VACI VACI!!!!!!!!!!    
Bloß keinen Derdiyok, dann lieber PETRIC!!!!!!!!
#
Hab ich auch gesehen...Schade
[quote=Sebu83]Ich würde mir wünschen, auch mal einen jungen vielversprechenden Osteuropäer zu holen.
Der Junge würde einschlagen.
Er steigert sich von Jahr zu Jahr. Auf in die Bundesliga...
#
Ist ablösefrei, EL erfahren und nen Trikot wert!!!!!!!
Zudem bitte die 10 Stendera geben!!!!  
#
Die Jungs aus Osteuropa gerader der Balkan Region sind meist Top ausgebildet. Wieso als SGE nicht auch mal nen Schnapper machen. Der Karnevalsverein holt z.B. nen Szalai für kleines Geld und Schwupps will ihn halb Europa.
Mir fehtl sowieso der Mut ein paar jungen Spielern die Chance bei uns zu geben. wieso auch nicht mal ne Stendera spielen lassen.
#
Da müssen wir dem Aykut auf den Zahn fühlen...
#
Wär ich gerne

Nein ganz im Ernst, es gibt genügend Beispiele. Siehe Balakov, Berbatov, STOICHKOV
#
Er ist als jüngster Spieler aller Zeiten zu "Bulgariens Fußballer des Jahres" gewählt worden.
#
Ich würde mir wünschen, auch mal einen jungen vielversprechenden Osteuropäer zu holen.
Der Junge würde einschlagen.
Er steigert sich von Jahr zu Jahr. Auf in die Bundesliga...
http://www.transfermarkt.de/de/georgi-milanov/profil/spieler_134158.html