>
Avatar profile square

SechsnullAMK

686

#
Ich würde mir allein deswegen schon keine Sorgen machen, weil die Mainzer sogar noch im Heimsteher-Bereich Karten im freien Verkauf angeboten haben … der Verein kann sich da ja nur über Mehreinnahmen durch Gästefans freuen.
#
#93
SechsnullAMK schrieb:

Oh man ... hätten wir das doch bloß früher mitbekommen haha. Echt schade, dass hier keine Infos zur Whatsapp-Gruppe vorzufinden waren.
#93
#
Danke für die Info, ist aber in diesem Forum auch nicht ganz einfach herauszufinden wer der Admin ist ... ich finde höchstens die Infos zum Moderatorenteam.
#
Alle zum Eishockey!
Eisstadion Salzburg
19:15 Anstoß oder wie das heißt
#
Oh man ... hätten wir das doch bloß früher mitbekommen haha. Echt schade, dass hier keine Infos zur Whatsapp-Gruppe vorzufinden waren.
#
Update: Biergadde wird wohl genehmigt. Eventuell auch ein Bierwagen, Zusage steht noch aus. Als nächstes Empfangstest für Fernseher und Beamer. Schaut gut aus Leude

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
#
Gude,

coole Idee und danke für das Angebot! Gut zu wissen