Seestern1985
751
Erst mal danke für eure schnellen Antworten. Das geht ja fix!!
Hab grad mal im Internet nach Zugverbindungen geschaut:
Es müsste also locker reichen, wenn ich um 14:00 in Frankfurt ankomme und nachem Spiel den Zug um 18:05 nehme, oder?
Hab grad mal im Internet nach Zugverbindungen geschaut:
Es müsste also locker reichen, wenn ich um 14:00 in Frankfurt ankomme und nachem Spiel den Zug um 18:05 nehme, oder?
Hallo zusammen,
ich hätte eine kurze Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab ein Ticket fürs Spiel Frankfurt - Bremen am 09.12.
Da ich aus Süddeutschland (Schweizer Grenze) komme, werde ich wohl mit dem Zug anreisen...
Jetzt meine Frage, weil ich mich in Frankfurt überhaupt nicht auskenne: Wieviel Zeit muss ich einplanen vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Stadion? Nur damit ich ungefähr weiß, welchen Zug ich hin bzw. zurück nehmen muss.
Ist das S-Bahn-Fahren dann umsonst?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Miriam
ich hätte eine kurze Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab ein Ticket fürs Spiel Frankfurt - Bremen am 09.12.
Da ich aus Süddeutschland (Schweizer Grenze) komme, werde ich wohl mit dem Zug anreisen...
Jetzt meine Frage, weil ich mich in Frankfurt überhaupt nicht auskenne: Wieviel Zeit muss ich einplanen vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Stadion? Nur damit ich ungefähr weiß, welchen Zug ich hin bzw. zurück nehmen muss.
Ist das S-Bahn-Fahren dann umsonst?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Miriam
Ich nehm den späteren Zug um 18:50...
Gut dass ich nochmal nachgefragt hab... Wohn halt aufm Dorf, da bin ich mit dem Großstadtrummel nicht so vertraut... *g*
Es wird zwar dann mitten in der Nacht, bis ich dann mal wieder daheim bin, aber was tut man nicht alles dafür, um seine Lieblingsmannschaft zu sehn...