>

Seppel123456

481

#
Hallo zusammen

so nachdem ich hier ja richtig was zu hören bekommen habe melde ich mich mal wieder zu wort.
Also so wie viele dachten ist es überhaubt nicht mir gehts bestimmt nicht um die Dauerkarten da ich vor langer Zeit nach Krefeld gezogen bin und mir der Weg nach Frankfurt echt ein bissi lang ist!!!
Ich habe ja auch nur gefragt ob es eine Ermäßigung auf normale Eintritskarten gibt oder nur auf Dauerkarten.
Das mit dem Auswärtskarten ok das gebe ich zu da wäre es echt schon schön mal an welche ran zu kommen.
Denn außer in Dortmund ist echt ein Problem an Karten für den Eintrachtblock zu bekommen.
Und wenn ich dann mal nach Frankfurt fahre dann ist doch auch klar dann zu "großen" Spielen wie DFB oder UEFA CUP. Denke das kan man verstehen oder.
Aber das steht nicht an 1 Stelle. Und ganz erlich wer von uns kauft sich ein Auto ohne zu wissen was er für eine Leistung hat???
Wie gesagt wir sind eine kleine Truppe die die Eintracht aus Krefeld supporten will.
Gruss Seppel
#
hi
habe mir überlegt eventuell einen FanClub zu gründen.
Würde gerne mal wissen wie genau die Vorteile sind die EFC's genießen??
bekommt man eine Ermäßigung auf normale Eintritskarten oder nur auf die Dauerkarten???
Gibt es ein gewisses Vorkaufsrecht für mitglieder eines EFC's??

gruss Seppel