>
Profile square

---SGE---

3091

Wohnort:
Brechen
Über mich:

Eintracht ist eine Religion und eine sehr schnell abhängig werdende Sucht!!
Ich liebe die Eintracht in guten wie auch in schlechten Zeiten.
Einmal ein Adler immer ein Adler !!

---SGE--- Eintracht !! Eicntracht !! Eintracht !!

Eintracht-Fan seit:
schon immer // Also seit ich denken kann !!
Mitglied in einem EFC:
ja / Szene Limburg
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Zu Heimspielen bin ich fast immer da und die geilsten waren, z.B. das 5:1 gegen Kaiserslautern (ich war zwar noch sehr jung aber es war trotzdem sehr geil), das 6:3 gegen Reutlingen,6:3 gegen Köln (bums de Gaasbock), 6:0 gegen Schalke 06....... Aber besonders die Auswärtsfahrten sind sehr geil, weil wir einen besonders guten Auswärtssupport haben!! Auswärtssieg !! Auswärtssieg !! Auswärtssieg !! Mit der EINTRACHT ist einfach alles ein Erlebnis. Berlin !! Berlin !! 2006 Berlin !! Berlin !!
Aktueller Lieblingsspieler:
Pröll, Vasoski, Jones, Ochs
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay Jay Okocha ( Denn habe ich gerade so mitbekommen), Uwe Bindewald
Tabellenplatz zum Saisonende:
kein Abstieg !! 15 aufwärts ist alles drin !!