>

SGE-2001

3357

#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 6 Stehplatzkarten + Busfahrt mit einem EFC nach Schalke.
Ich weiß es könnte schwierig werden, aber ich versuch mein Glück einfach mal.

4 Karten wäre auch noch ok, aber 6 wären besser.
Zur not würd ich auch Sitzplatzkarten nehmen, aber dann müsste es schon die günstigste Kategorie sein. Aber bevorzugt Stehplatz.

Also bitte meldet euch.
Am besten per E-Mail: SGE-2001@web.de

SGE-2001
#
Hallo,

hab auch probiert heute 3x anzurufen - ist leider niemand dran gegangen
Ich versuchs dann die Woche noch mal.

SGE-2001
#
So, hier noch eine Audio-Aufnahme von mir aus Mannheim gestern
http://rapidshare.de/files/26507056/sge.mp3.html

Hier versteht man den Text teilweise auch wunderbar.

SGE-2001
#
Hey,

werde auch auf jeden Fall vor Ort sein.
Relativ kurzem Anfahrtsweg (< 30 KM) sei Dank

Ich wollte erst auf dem Maimarkt-Gelände parken, aber ich glaub ich folg erst mal deiner Beschreibung.

SGE-2001
#
hoch damit.

PS: Falls jemand das Auswärts-Trikot von letzter Saison (also das weiße) zu verkaufen hat, hätte ich auch Interesse. Größe M/L oder XL

SGE-2001
#
Oha, sind paar "nette" dabei.
Speichern kann man sich die Videos aber nicht irgendwie, oder?

SGE-2001
#
Ja klar,
geht ohne Probleme.

Hätte nur lieber eine Datei.
#
Hallo,

erst mal DANKE für das Video, Klasse Arbeit !!!

Wollte die beiden Dateien eben Zusammenführen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die Sample Rate nicht gleich ist.

Hat das Problem noch jemand?

SGE-2001
#
Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach dem Trikot ...
Vielleicht liest das ja jetzt einer, der ein solches Trikot zufällig abzugeben hat ...
#
Hallo noch mal.
Hab mir nun folgendes "zurechtgelegt":

Entweder werden wir in Korntal (wenn wir über die A81 kommen), oder in Leonberg (wenn wir über die A8 kommen) parken und dann mit der S-Bahn an Hauptbahnhof fahren.

Vom Hauptbahnhof dann laufen oder weiter mit der S-Bahn.

Was meint ihr (vielleicht lesen ja noch welche mit, die in Stuttgart wohnen) dazu?
Denk das wird ganz gut hin hauen.
Vielleicht kann auch noch jemand was zu der Park-Situation in Kornberg bzw. Leonberg sagen? Kostenlos? Oder kostenpflichtiges Parkhaus? usw.
#

Dirrrty schrieb:
Jaa ich bin dabei

Na ganz toll ... wieso wusst ich nur, dass du des jetzt schreibst !?
#
Hallo,
wollt mal fragen, ob noch ein paar Adler in diesem Zug nach Berlin sind:

ICE 1501
Abfahrt Frankfurt: 08.09 Uhr
Der ICE fährt über Erfurt, Bitterfeld, usw.

Wäre schön zu wissen, wenn wir nicht die einzigen Adler in dem Zug sind

SGE-2001
#
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur noch kurz für die ganzen Tips bedanken! Werden es nun wirklich so machen, dass wir ausserhalb parken und mit der S-Bahn weiter fahren.

Also Danke noch mal!

Man sieht sich morgen
#
Mh ok,
dann werd ich unsere Abfahrtszeit wohl doch ein bischen nach vorne verlegen

Werden es dann wohl doch so machen, irgendwo am Stadtrand parken und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Satadion.
Das wird schon irgendwie klappen
#
Mh mist ... Gibt's nicht irgendwas etwas weg vom Stadion? Also ich will jetzt keine halbe Stunde laufen, aber so 10, 15 min. sind ja absolut ok.
#
Mh, wenn man da nen Parkplatz bekommen würde wär natürlich fein
Aber wir fahren so ca. um 12h los (wohn ziemlich genau zw. Frankfurt und Mannheim) ... Wenn alles glatt läuft dürften wir nicht länger als 1 1/2 - 2 Stunden brauchen. Denk da wird dann noch nicht all zu viel los sein.

Also auf ein (wie immer) geiles Auswärtsspiel mit hoffentlich mindestens 1 Punkt !
#
Hallo,

hat jemand nen guten Tip, wo man in Stuttgart am besten parken kann?

Bitte keine Vorschläge Sonderzug, usw. Holen wahrscheinlich noch jemand auf dem Weg nach Stuttgart ab.

Bis am Samstag dann.
Gruß
Torsten.
#
Das angebot der Fanabteilung ist zwar echt gut, aber wir wollten mim Auto nach Stuttgart fahren, da wir noch jemanden unterwegs einsammeln.
#
Aber ich denk mit dem Block 64e werd ich doch auch noch bei den Eintracht-Fans sein. Ist ja quasi noch in der Kurve / fast hinterm Tor, wenn ich das richtig seh.
#
Hallo,

weiß zufällig jemand ob die Reihe 36 im Block 64e im Stuttgarter Stadion weit oben ist?

Ich geh mal davon aus, dass das ein "Eintracht-Block" wird, oder???

Gruß
Torsten.