>

TV TIPP !!!

#
Die Rückkehr der Frankfurter Pokalhelden um 15:30 auf Hessenfernsehen.
#
warum krieg ich in hamburg kein hr fersehen!!!!! so ne scheise
#
hat vielleicht jemand das pokalfinale aufgenommen und könnte es beo torrent hochladen?
#

kasi1981 schrieb:
hat vielleicht jemand das pokalfinale aufgenommen und könnte es beo torrent hochladen?

ist in arbeit
#

Mar.co schrieb:

kasi1981 schrieb:
hat vielleicht jemand das pokalfinale aufgenommen und könnte es beo torrent hochladen?

ist in arbeit


Klasse wo willst du das torrent reinstellen danke ihm vorraus
#
nee kein torrent.. werd n Xvid File machen, ca. 1GB, relative gute Qualität, und es irgendwo hochladen.. wird aber noch ein bissel dauern, muss es jetzt erst zurecht schneiden dann umwandeln und noch hochladen.
#
kann mir jemande sagen
wer im vorprogramm zum Eintracht-Endspiel gesungen hat und wie das Lied hiess?
meine aber nicht TANKARD
danke im voraus
#
hallo, kann mir vileicht eienr den empfang heute um 15:30 auf hr-fersnehen aufnehmen udn dann hochladen?
#

Maikoff schrieb:
kann mir jemande sagen
wer im vorprogramm zum Eintracht-Endspiel gesungen hat und wie das Lied hiess?
meine aber nicht TANKARD
danke im voraus


das war der knabenchor von berlin, und gesungen haben die die deutsche nationalhymne
#

Hessi schrieb:

Maikoff schrieb:
kann mir jemande sagen
wer im vorprogramm zum Eintracht-Endspiel gesungen hat und wie das Lied hiess?
meine aber nicht TANKARD
danke im voraus


das war der knabenchor von berlin, und gesungen haben die die deutsche nationalhymne

Danke
ich meinte eher die frauen die mit German brass gesungen haben
#

Hessi schrieb:

Maikoff schrieb:
kann mir jemande sagen
wer im vorprogramm zum Eintracht-Endspiel gesungen hat und wie das Lied hiess?
meine aber nicht TANKARD
danke im voraus


das war der knabenchor von berlin, und gesungen haben die die deutsche nationalhymne



*ggg*. Die Kleinen waren sicher auch sehr aufgeregt, deswegen ist es gemein, sie zu kritisieren, aber ihr Vortrag war schon ein bißchen peinlich. Erinnerte so ein bißchen an die "Schöneberger Sängerknaben" damals nach dem Mauerfall mit Brandt, Momper und Kohl, nur höher . Trotzdem : nix gegen die Kleinen.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
[/quote]


*ggg*. Die Kleinen waren sicher auch sehr aufgeregt, deswegen ist es gemein, sie zu kritisieren, aber ihr Vortrag war schon ein bißchen peinlich. Erinnerte so ein bißchen an die "Schöneberger Sängerknaben" damals nach dem Mauerfall mit Brandt, Momper und Kohl, nur höher . Trotzdem : nix gegen die Kleinen.

Grüße
Adler aus Freiburg
[/quote]
Auf jeden fall konnten sie die Nationalhymne besser als die möchtegernsängerin Sarah Conner
(die nicht mal ihr Nationalhymne richtig singen konnte) oder wie die Schnepfe heisst die nicht mal das fehlerfrei singen konnte
#

Freiburger Adler schrieb:

Hessi schrieb:

Maikoff schrieb:
kann mir jemande sagen
wer im vorprogramm zum Eintracht-Endspiel gesungen hat und wie das Lied hiess?
meine aber nicht TANKARD
danke im voraus


das war der knabenchor von berlin, und gesungen haben die die deutsche nationalhymne



*ggg*. Die Kleinen waren sicher auch sehr aufgeregt, deswegen ist es gemein, sie zu kritisieren, aber ihr Vortrag war schon ein bißchen peinlich. Erinnerte so ein bißchen an die "Schöneberger Sängerknaben" damals nach dem Mauerfall mit Brandt, Momper und Kohl, nur höher . Trotzdem : nix gegen die Kleinen.

Grüße
Adler aus Freiburg


das lustige war, dass man die erstmal garnicht wahrgenommen hat, und unser Support noch en bissel Stimmung gemacht hat^^...

als dann aber alle bemerkt hatten dass die DN gesungen wird, wurde gleich mitgesungen, das fand ich klasse ..
#
jetzt hr3 einschalten!
#
der Copado is ja ganz schön angepisst...
#
Das Interview mim Paco war geil!!!
#
der damm macht das super *lol*
#

Monk schrieb:
Das Interview mim Paco war geil!!!



Was hat er denn gesagt ?
#
jo richtig diledammtisch
#

Freiburger Adler schrieb:

Monk schrieb:
Das Interview mim Paco war geil!!!



Was hat er denn gesagt ?



Ach, ist bloß miesgelaunt der Paco.
Aber bei den Moderator kein Wunder.


Teilen